Valalta - Bikers Hill

Sunnymami

Mitglied
Weiß jemand ob das Bikers hill - glaub so hieß es - noch existiert? wenn man aus valalta rausfährt, gleich die erste straße links rein...dann gehts nen berg hoch, da stand eine kleine hütte mit einer bar im freien aus bierfässern gebaut...war irgendwie ein bikertreff...war einmal dort und würd beim nächsten urlaub gern wieder hin...waren wahnsinnig nett die leute...kann mir jemand weiterhelfen?

hans peter

erfahrenes Mitglied
Hallo wahr 2005 in Valalta und binn diese Straße (ist neu geteert extra
für Radfahrer ) des öfteren gefahren aber beiker habe ich nicht gesehen
gruß Peter

Sunnymami

Mitglied
neu geteert...schade...war so ein toller naturweg bis oben...steht denn dort noch die hütte mit bar?es sind nicht wirklich oft biker dort...eher "normale"einheimische um etwas zu trinken... :wink:

I

ICTUS

Guest
ich muss mich schämen !! - nun 28 jahre in valalta - aber von bikers inn nix gehört.- und gesehen. weiss, das sich da oben öfter getroffen wurde - aber diese bar die du erwähnst - ????????? - kann es sein , dass das nur 'ne sehr kurzfristige sache war ? - oder ich bin vielleicht "betriebsblind" geworden -durchaus möglich.

Schober

neues Mitglied
Unter dem Namen Bikers Hill kenne ich auch nichts. Aber wenn man die Straße
weiter fährt und sich ander nächsten Gabelung links hält kommt man nach ca.
9 km (von Valalta aus gerechnet) nach Rovinsko Selo. Dort gibt es eine
Konoba Namens DADO. das ist aber keine kleine Hütte sondern ein Lokal.

I

ICTUS

Guest
yau - das kenn ich auch , aber das war ja bestimmt nicht gemeint .

hans peter

erfahrenes Mitglied
denn Weg binn ich auch schon mit dem Rad gefahren ist eine schöne Strecke immer Berg an :bia: macht durstig
peter

Sunnymami

Mitglied
Zitat von ictus 1708:
ich muss mich schämen !! - nun 28 jahre in valalta - aber von bikers inn nix gehört.- und gesehen. weiss, das sich da oben öfter getroffen wurde - aber diese bar die du erwähnst - ????????? - kann es sein , dass das nur 'ne sehr kurzfristige sache war ? - oder ich bin vielleicht "betriebsblind" geworden -durchaus möglich.

das kann durchaus sein...war wie gesagt nur einmal dort und fand es super! deshalb hätte es mich interessiert..ich war dort im jahr 2000..doch schon ein weilchen her.. :wink:

I

ICTUS

Guest
2000 , ui , ja da hat sich gewaltig was getan seit dem , valalta hat ja seitdem viel gelände dazu genommen und eingezäunt , ich denke, jetzt weiss ich auch, was du meinst.früher war ja - " am limsky entlang -richtung "affenfelsen" alles " ausserhalb"-
ist jetzt grossteils innerhalb valalta.- aussichtspunkt und so - könnte schon sein, dass da mal was war - mein sohn ( 25 ) sagte mir grad - ja, da warn wir früher öfter - da war mal so' provisorisch was aufgebaut- der junge, der das gemanagt hatte, hiess wohl dalibor - ist aber schon lang nix mehr.

Sunnymami

Mitglied
oje...da sieht man mal...war bisher zwar jedes jahr seit dem unten...aber mit kind kommt man natürlich nicht allzu weit...zumindest nicht in die gegend...wir stehn auf B3... :lol: :wink:
muß ich mir ja dann doch mal anschauen...im mai :mrgreen:

Top Bottom