Geile Aktion!Celina hatte natürlich keine Lust auf zu Hause, also im Internet einen Flug nach Split gesucht und Abends stand sie auf der Matte
Geile Aktion!Celina hatte natürlich keine Lust auf zu Hause, also im Internet einen Flug nach Split gesucht und Abends stand sie auf der Matte
Haha, ging uns auch Mal so ähnlich. Geniesst diese Zeit zusammenso nun komm ich mal dazu wieder etwas zu schreiben. Am Wochenende, sprich Sonntag war etwas Trubel und es musste so einiges organisiert werden, nachdem wachwerden erstmal Blick auf's Smartphone um sehen was los war/ist, ich kam nicht mal dazu mir einen Kaffee zu machen, weil die Nachrichten waren bad Töchterchen schrieb das der Flug nach Valencia von EasyJet annulliert wurde. Ihr erster Urlaub alleine und dann das andere Flüge gab es natürlich nicht, BER komplettes Chaos (Flüge wurde u.a. nach Leipzig umgeleitet) war ja der Sonntag EM Endspiel.
Celina hatte natürlich keine Lust auf zu Hause, Koffer war ja bereits gepackt, also im Internet einen Flug nach Split gesucht und Abends stand sie auf der Matte
Hier gerade über Großraum Sibenik
.
im Anflug kurz vorm Touchdown in Split
.
für eine Woche nochmal zu dritt Urlaub, Sonntag fliegt Celina wieder zurück, da sie dann einen Termin in Hamburg hat - Konzert Taylor Swift
Ramsko Jezero? diesen Tag doch, das ergab sich durch das zweigeteilte Wetter und damit dieses besondere Farbenspiel.Dieser See hat aber nicht in Natur diese Farben, oder?! Das wäre echt der Hit. Obwohl Schöne Ziele habt ihr da, und das bei so einer Hitze.
Richtig das geht die ganze Zeit so, soviel Dunst oder was es sonst ist (die Bilder haben auch ohne Bearbeitung einen Farbstich) habe ich die Jahre davor nicht erlebtDie Berge am Festland sind im Dunst ?
nee keine Böhmischen Dörfer, die Orte liegen alle in der HerzegowinaHallo Uwe,
danke für deine Bilder aus der Herzegowina. Da die Örtlichkeiten wohl nicht nur für mich Böhmische Dörfer sind wäre es gut wenn du vielleicht eine Karte verlinken könntest, so dass wir deinen Fahrweg nachverfolgen können. Ehrlich gesagt will ich da auch mal hin. Tolle Landschaft!
grüsse
jürgen
Hallo Uwe,
Ich wünsche viel Spaß beim lesen, bis demnächst