Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019/September 2021

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Hartmut hat mir noch ein aktuelles Bild vom Neubau des Hotel - Komplexes Pical in Porec geschickt.

full


so sah es aber auch schon September 2021 aus, als ich Teile des Pical fotografierte.

full


Hier noch Information, wie es mal werden soll...

Wegen Corona gab es fast 2 Jahre Bau-Stillstand, Spekulationen gibt aber auch schon...

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo burki,

Ein ganz schön großer Klotz wird das. Das es auch etwas niedriger geht, dazu in mehreren Gebäuden und trotzdem viele Betten sehe ich gerade am neuen Hotel in Liznjan. 800 Betten in drei Gebäudekomplexen die jeweils nur drei Etagen umfassen. Dies deshalb, weil die Gemeinde im Bebauungsplan eine maximale Höhe von 12,5 Metern vorgeschrieben hat.

Ich habe in den letzten Tagen einige Fotos auch innen geknipst die ich euch im passenden Strang nach meinem Urlaub zeigen werde.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom