Urlaubstage in Porec Mai 2017/Juni 2018/Mai 2019/September 2021

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Burki,

da freue ich mich schon auf die vielen schönen Urlaubsbilder, vielleicht von.... Bergen und Hügeln :).

Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hab mal recherchiert...2021 keine Fischerfeste in Vrsar :arghh:

da müssen wir auf solche Stimmung schon mal verzichten...

full
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Nein direkt rauf Richtung Kirche.Ladonja heisst die Bar. Bimmelbahn hält davor. Beim mir im Beitrag#57 Casanova Statue auf der Bank
Ul. Rade Končara 48, 52450, Vrsar, Kroatien
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
@claus-juergen - mein Handy hat 13.00 Uhr in ->ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX eingecheckt :)
also im Euroländle :happy2:

hallo burki,

glaub nicht alles was dir die „Schlitzohren“ per Mail schreiben. Noch ist das geleakte Handy nicht bei dir. Überlege dir künftig welche Meldungen du damit kommunizierst sollte es doch ankommen. Du weist doch, dass der große Bruder Xi alles mithört. ;)

Wir wollen doch nicht, dass auch du im Umerziehungslager in Sinkiang landest. ;)

grüsse

jürgen
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
@claus-juergen - mein Handy hat 13.00 Uhr in ->ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX eingecheckt :)
also im Euroländle :happy2:
ich glaube schon, dass das Teil bald Istrien erobern wird.

burki
Burki,
Die versenden mit Express weiter pünktlich kommt des an. Übrigens stellen eh alle Hersteller in China her. Ob iPhone oder Android.
Und spionieren ob NSA oder China.....
Total egal. Wer Google oder Facebook hat ist eh durchsichtig
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Burki, sind deine Koffer schon gepackt? Schönes Wetter werdet ihr ja haben. Das ist doch das, was du dir gewünscht hast:)
Wann geht es los? Freitag?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also, je eher man anfängt zu packen, desto öfter wird umgepackt :)
Für meine Technik habe ich schon mal 5 Lade-Netzteile gezählt :arghh:
Smart-Watch, Handy, Tablet, Kamera und Laptop.

Mit ein paar Regentagen werden wir auch noch bedroht, da bleibt mehr Zeit für :bia:

burki
PS: mein neues Handy, sofern es zu mir schafft ist ein Xiaomi Mi 11 Ultra und wird in China gefertigt :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Also, ich sehe bei Wetter Online keinen Regen! Wird eher in der Zeit schütten, wenn wir los fahren:D
 
Top Bottom