Urlaubstage auf der Insel Murter - Teil 3: Einfach genießen...

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Zustimmungen
679
Punkte
93
#1
Viele weitere, schöne Sonnenuntergänge konnten wir beobachten.
Nicht direkt vom Stellplatz aus - man muss ein Stückchen laufen...

Immer wieder anders - immer wieder faszinierend schön:

















Am Ufer laufen wir zurück zum Campingplatz:



"Streifenhimmel"



Wir sitzen vorm Wohni und beobachten den wunderschönen Vollmond...







Wir sind während unseres Urlaubs auf Murter fast nicht herumgefahren - zu schön war es am Campingplatz und drumrum!
Zwei Mal waren wir im Ort Murter im Konzum einkaufen und einmal am Hafen zum Bummeln...



Fazit:
Für uns ist die Insel Murter, insbesondere die Kosirinabucht mit ihrem zum Glück (noch) einfachen Campingplatz, ein Traumziel!

Hier gehts zu Teil 1
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/urlaubstage-auf-der-insel-murter-teil-1-ankunft.79736/


und zu Teil 2
http://www.adriaforum.com/kroatien/...der-insel-murter-teil-2-einfach-urlaub.79748/
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
#3
Hallo sonni

Vielen Dank für die schönen Fotos! :zustimm:

Ein Tipp:
Du kannst deine Fotos hier im Forum bei 4:3 auch in 800*600 hochladen, bei 16:9 sogar mit 960 Pixel Breite!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom