Urlaubstage auf der Insel Murter - Teil 3: Einfach genießen...

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Viele weitere, schöne Sonnenuntergänge konnten wir beobachten.
Nicht direkt vom Stellplatz aus - man muss ein Stückchen laufen...

Immer wieder anders - immer wieder faszinierend schön:

P1050618_Bildgre_ndern.jpg


P1050632_Bildgre_ndern.jpg


P1050665_Bildgre_ndern.jpg


P1050462_Bildgre_ndern.jpg


P1050400_Bildgre_ndern.jpg


P1050470_Bildgre_ndern.jpg


P1050471_Bildgre_ndern.jpg


P1050472_Bildgre_ndern.jpg


Am Ufer laufen wir zurück zum Campingplatz:

P1050473_Bildgre_ndern.jpg


"Streifenhimmel"

P1050521_Bildgre_ndern.jpg


Wir sitzen vorm Wohni und beobachten den wunderschönen Vollmond...

P1050475_Bildgre_ndern.jpg


P1050481_Bildgre_ndern.jpg


P1050516_Bildgre_ndern.jpg


Wir sind während unseres Urlaubs auf Murter fast nicht herumgefahren - zu schön war es am Campingplatz und drumrum!
Zwei Mal waren wir im Ort Murter im Konzum einkaufen und einmal am Hafen zum Bummeln...

P1050436_Bildgre_ndern.jpg


Fazit:
Für uns ist die Insel Murter, insbesondere die Kosirinabucht mit ihrem zum Glück (noch) einfachen Campingplatz, ein Traumziel!

Hier gehts zu Teil 1
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/urlaubstage-auf-der-insel-murter-teil-1-ankunft.79736/


und zu Teil 2
http://www.adriaforum.com/kroatien/...der-insel-murter-teil-2-einfach-urlaub.79748/
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Sonni, für die sehr schönen Fotoberichte!! :gut: Irgendwann betrete ich diese Insel auch noch...
 
V

vize2

Guest
Hallo sonni

Vielen Dank für die schönen Fotos! :zustimm:

Ein Tipp:
Du kannst deine Fotos hier im Forum bei 4:3 auch in 800*600 hochladen, bei 16:9 sogar mit 960 Pixel Breite!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sonni
Top Bottom