Urlaubsbericht CP Polari 2010 Teil 2

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#1
Na, schon Lust auf urlaub bekommen ? hier noch mehr von unseren Eindrücken auf dem CP Polari

Die sanitären Anlagen






Supermarkt, Restaurant, etc







lecker Hähnchen vom Grill, erhältlich vor dem CP, sehr lecker


Tja, ich weiss gar nicht, wann und wo ich aufhören soll..... Der Platz ist wirkliche sehr sehr schön und wir haben gleich vor Ort für dieses Jahr vorgebucht.
Ein rundum gelungener Urlaub, der für jeden , ob groß oder klein, Mensch oder Tier etwas bietet,
auch vom Personal wurden wir sehr herzlich empfangen und auch wieder verabschiedet.

Wer fragen hat, nur zu....
CP Polari vom 25.07 -08.08.2011 Platz 882

Gruß
Marion

hier geht es zum Teil 1
http://www.adriaforum.com/kroatien/urlaubsbericht-cp-polari-2010-teil-1-a-t66586/
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Zustimmungen
154
Punkte
43
Ort
Bremen
#3
Hallo Marion,

danke für den Bericht und die schönen Bilder.

Mich würden die Stellplätze interessieren. Hättest du davon auch noch ein paar Fotos?

Waren auch einmal kurz auf dem Polari, aber nur zum ansehen. Kann mich noch an leckere Hamburger am Strandgrill erinnern.:)

Lieben Gruß
Maluta
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#4
Hallo,
habe dir ein paar Bilder angehängt, beim Anklicken werden sie größer dargestellt.
Auf dem ersten Blick wirkt der Platz klein, aber das täuscht. Unser WW ist mit Deichsel ca.7m lang und auch unser Bus ist etwas größer als andere (verlängerter Radabstand). Zudem ist unser Vorzelt auch ca.3m tief. Außerdem war auch noch genug Platz für unsere 3 Räder und dem Schlauchboot. Groß genug also, aber Vorsicht auf diesem Platz stehst du wirklich von Sonnenaufgang bis Untergang in der Sonne. Auf dem letztem Bild ist unser diesjähriger Stellplatz zu sehen.
Gruß
Marion
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.488
Zustimmungen
4.746
Punkte
113
Ort
Südbaden
#5
Hallo Marion,

prima, Dein Bericht über Polari, macht Lust, da mal hinzufahren. Du weißt ja, auch für uns sind schöne Camps mit Hundestrand immer interessant :)

Der prima Bericht muss unbedingt in den Campingordner, damit man diese Infos auch dort findet. :D
Wärst Du vielleicht bereit, Deine Berichte hier hinein zu kopieren

http://www.adriaforum.com/kroatien/top-campingplaetze-istrien-t60599/

Das wäre super hilfreich für andere Camper :)



...hab ich auch gleich, ;-) wie sieht es aus mit Slipanlage und Bootsrevier? Gibt es einen Steg wo man Plätze mieten kann? Ihr habt ja auch ein Schlauchi, also sicher auch dazu Erfahrungswerte :)
Wäre nett, wenn Du dazu auch was schreiben könntest.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#6
Hallo Tosca,
die Berichte würde ich ja gerne kopieren, aber wie?
Zu deiner Frage, unser Schlauchboot ist nicht sehr groß, und somit konnten wir es ohne slippen (richtiger Ausdruck? ) zu Wasser bringen. Eine Slipanlage gibt es und jede Menge Boote ( von klein bis groß) auch, einen kran habe ich aber nicht gesehen Aber Vorsicht, wer zu schnell in die Bucht einfährt, der wird von der Polizei zur Kasse gebeten, das haben wir mehrmals beobachtet. Auf der benachbarten Ferienanlage Villas Rubin (letztes Foto im Anhang) kann man glaube ich auch mieten, bin ich aber leider überfragt, tut mir leid. :(
Übrigens wurden die Stellplätze für Hunde erweitert, wir standen letztes Jahr in der Hundefreien Zone, aber laut Rezeption finden sich immer mehr Hundebesitzer dort ein.....
Liebe Grüße
Marion
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Zustimmungen
5
Punkte
18
Alter
52
Ort
95030
#7
Hallo tosca,

plätze kannst du im kleinen hafen richtung villas rubin mieten oder am steg siehe bild 3 von marion
kannst auch jederzeit dir eine boje setzen, siehe bild 1 und 2 von marion, machen wir auch immer so, schon seit jahren, sagt keiner was
slippen kannst du am cp kostenlos oder am kleinen hafen, aber was die verlangen weiß ich nicht
bootsrevier ist super, lauter schöne kleine inseln die du anfahren kannst
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.488
Zustimmungen
4.746
Punkte
113
Ort
Südbaden
#8
@Schnuckl-Biest und @ Marion
Vielen Dank für Eure hilfreiche Antwort :) Damit kann man was anfangen.


Hallo Tosca,
die Berichte würde ich ja gerne kopieren, aber wie?
Marion
Ich würde es ja für Dich machen, aber dann ist ja mein Avatar usw. sozusagen als Absender, ich würde selbstverständlich darauf hinweisen, daß der Bericht von Dir ist. Nur hierher verlinken fände ich schade in dem Campingthread.

Andernfalls kannst Du folgendermaßen vorgehen:

Unterhalb Deines Berichtes auf Bearbeiten klicken, dann erscheint ja die Maske wo Du z.B. Deinen Beitrag ändern könntest usw. Dann mit der linken Maustaste den ganzen Text incl. Fotoadressen markieren, kopieren mit rechter Maustaste und als neuen Beitrag in den Thread im Link den ich oben gesetzt habe einfügen ( wieder rechte Maustaste). So kannst Du das auch mit den Antworten machen, ob es mit den Attach Bildern geht müßte man ausprobieren, die kann man aber auch direkt v. kleinen Bild groß kopieren und einfügen, ich würde das machen wenn Du willst, denn diese Hinweise sind auch hilfreich über die Stellplätze und Bootsfragen.

Wie gesagt, wenn ich es machen soll melde Dich :)
 

mondessa

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Bayern
#9
Hallo Marion,

ja wir haben schon Lust bekommen ;-). Leider wirds erst 2012 wieder was mit Kroatien.
Sind am überlegen Fewo oder CP.
Der Hundestrand ist schon toll oder. Da gehts ja schön flach ins Wasser oder täuscht das???
Welche Stellplätze sind den in der Nähe des oder der Hundestrände.
Bekannte sind grad dort und sind voll begeistert. Haben auch ihren Hund dabei!!
Wir würden mit Zelt und VW Bus fahren oder evtl. über Gebetsroither einen Wohnwagen mieten.
Hast Du evtl. auch Bilder wo diese WW stehen???

Liebe Grüsse aus Bayern und Pfotenabdruck von den Dalmis
Alexandra
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#10
Hallo Alexandra,
ja es geht flach rein, weil mit Kies aufgeschüttet. Aber es wird schnell tief, bzw. große Felsen mit tiefen Spalten und irgendwann kein grund mehr unter den Füßen, aber toll. Unsere Bekannten hatten ja einen WW von Gebethsroiter und waren bzw sind total begeistert und kommen dieses jahr auch wieder mit. Die WW stehen Ca Platznr. 309-311 , 302-308, 211-240, 179-210. Sind wirklich zu empfehlen, aber rechtzeitg buchen, also im Oktober ca für nächstes Jahr,. Genaue Platznummern kann ich dir erst im August schreiben, wenn wir wieder da sind....
Gruß
Marion
@tosca habe den bericht kopiert, vielen Dank für die Hilfe
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#11
Hallo,
hier noch ein paar Bilder vom Wohnwagen der Fa. Gebetsroither.
Viel Spaß...
Gruß
Marion













Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen
Gruß Marion
 
Top Bottom