Urlaubsbericht CP Polari 2010 Teil 1

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
52
Ort
Brunsbüttel, Germany
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, einen aufschlußreichen Bericht über unseren Urlaub 2010 auf demCP Polari zu schreiben. Deswegen habe ich mich entschieden hier eine Kurzform zu schreiben und ein paar Bilder rein zu stellen.
Nach einer nächtlichen erfolglosen aber sehr freundlichen Zollkontrolle sind wir um 3.00Uhr am CP Polari angekommen, und haben uns ersteinmal auf dem großen Parkplatz vor dem Platz gestellt und uns schlafen gelegt. Pünktliches einschecken um 8.00 Uhr und unser Platz war auch schon frei. Schnell (;) ) Zelt aufbauen und Urlaub haben. Unser erster Eindruck war schon einmal sehr gut, nettes Personal und saubere Sanitäranlagen. Unser zweiter war noch besser aber seht meine Bilder:

für uns immer sehr wichtig, der Hundestrand







auch hier durfte der Hund ins Wasser, haben wir aber nur früh morgens zur abkühlung gemacht



Inoffizielle Spielwiese für Mensch und Hund am Morgen, am Nachmittag zum Spielen zu voll, und bitte immer schön die Hinterlassenschaften seines Hundes mitnehmen, dann bleibt diese stillschweigende Duldung auch erhalten .


die Spielplätze und Pool, einfach super








Mehr gibt es im Teil 2

Hier geht es zu Teil 2
http://www.adriaforum.com/kroatien/urlaubsbericht-cp-polari-2010-teil-2-a-t66587/
 
Top Bottom