Urlaub mit hund

S

sylvia

Guest
Hallo Ihr da draußen

Fahre nicht das erste mal nach istrien aber das erste mal mit hund.unser zielcampingplatz ist solaris-naturist.
kann mir einer vielleicht sagen was ich dort pro tag für meinen berry zahlen muß
der termin ist der 4.08.03
oder kennt jemand die e-mail adresse dieses campingplatzes?dann würde ich mich selbst dort melden.

danke euch
 
S

sylvia

Guest
hallo mick

da du ja offensichtlich gut informiert bist wäre es super klasse wenn du mir noch weiter helfen könntest.
was kostet ein erwachsener p.T
was kostet ein 5j kind p.T
was kostet ein wohni mit vorzelt p.T
was kostet unser auto p.T
so was wie kurtaxe giebt es dort doch nicht oder?
termin wie du weißt ist der 4.8 also hauptsaison

danke dir:)
 
P

Peter

Guest
Hallo
Wir möchten zum ersten mal nach KROATIEN, mit einem Wohnanhänger zwei Kinder und einem Hund.
Kann mir bitte einer einen einen guten Tipp geben.
Wo kann man gut Zelten und der Strand ist da noch nicht zu voll?
Wie ist es da mit einem Hund?
Danke euch schon im vorraus.
 
Z

Zoranja

Guest
Hallo Ihr Lieben,
war vor ca. 15 Jahren einmal mit Hund im August in der Nähe von Omis. Seitdem bleiben meine Vierbeiner im Sommer zu Hause. Verbrannte Pfoten und Durchfall vom Salzwasser. Bitte im Interesse des Tieres, zur Not mit leichtem Maulkorb, Wasser aus dem Meer verhindern. Wenn das Tier keine Gummischuhe mag, Vaseline mitnehmen und gut schmieren, auf jeden Fall täglich gut konrollieren.
Trotzdem wünsche ich eine schönen Urlaub, bin selbst dann von Mitte Juli bis Mitte August auf "meiner" Insel.
 
A

Andrea

Guest
Hallöchen,
wir suchen auch gerade einen Campingplatz auf Istrien. Ich kann aber fast nicht glauben, dass ein Hund auf dem Solaris-Platz nur 4,10 Euro kosten soll. Dieser gehört quasi zum Lanternacamp dazu, und dort habe ich auf der Homepage für unseren Westie einen Tagespreis für (jetzt haltet euch fest) 13,20 Euro gefunden!!! So leid es mir tut, aber dass ist uns zu viel. Wenn jemand einen günstigeren Platz in der Nähe kennt (kein FKK), dann immer her damit.

Grüssle
Andrea
 
A

Andrea

Guest
Hallo Ulli

Habe diesen Wucherpreis für unseren Hund gefunden unter: http://www.istra.com/porec/nem/riv-camp.asp?hotel=clanterna.
Inzwischen habe ich allerdings festgestellt, dass dort zwei Zeilen miteinander vertauscht wurden. Die Preise für Gruppenreisen stehen bei den Preisen für Hunde und umgekehrt. Allso entwarnung, wir fahren jetzt doch auf den Lanternacamp und freuen uns auf diesen (angeblich) tollen Platz.

Viele Grüsse Andrea:))
 
Top Bottom