Urlaub mit Hund am Campingplatz Cikat -hat wer Erfahrung?

Cati

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
Hallo in die Runde :) - mein Mann ich und unsere Goldenretriver Hündin Zoe würden gerne in einem Mobilhome in Cikat Urlaub machen. Nun hab ich da einige Fragen: darf Zoe überall ins Wasser? Gibt es dort die Möglichkeit dem Hund das Salzwasser abzuduschen? freu mich auf Antworten und tipps - es grüßt euch Cati
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Cati,

willkommen hier im Adriaforum, schön, daß Du hierher gefunden hast :) ;)


Ich hoffe, es kommen noch Antworten zu Deinen Fragen, ich kann leider hier nicht weiterhelfen.

hier habe ich einen Link zu einem Thema über Cikat hier im Forum, wo ein User die Situation bis 2011 am Camp Cikat beschreibt - vielleicht hilft Dir das schon mal ein wenig weiter.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/zelten-auf-losinj.76420/

Viel Spaß bei uns im Adriaforum
wünscht Sylvi und Golden Retriever Sammy :runningdog:

Ansonsten stöbere mal in unserer "Camping in der Kvarner Region Abteilung" vielleicht findest Du da noch mehr Infos:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/camping-in-der-kvarner-region.225/
 

Cati

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
Danke für die informationen ich hoffe es finden sich noch aktuellere Infos
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Cati,
der Hund darf natürlich nicht mit an den öffentlichen Strand aber es gibt genug Badebuchten für
ihn. Hundeduschen gibt es auch auf dem CP.Von den Mobilheimen kann man wunderbar mit dem
Hund Spazierengehen. Es gibt sehr viele Hunde auf dem CP weil er so optimal ist.
Lg
Bri.
 

Cati

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
Hallo Bri,
hab eben mit Gebetsroither International GmbH gesprochen -von da ist das angeforderte Angebot gekommen.
Sie hat gesagt das der Hund an den Strand darf - aber wenn es diese Buchten in der Nähe gibt ist das e super (denke das sie das gemeint hat)
warst du selbst in so einem Mobilheim? hast Fotos oder vielleicht einen tipp welcher Häuschen Platz schön ist? lg Cati
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Cati,
die Mobilheime sind alle sehr schön. 2&4 gefallen uns sehr gut. Bei einigen sind die Terassen eingezäunt
das ist super für den Hund. Aber erste Reihe ist schon schön aber bei Wind nicht. Wann fahrt ihr denn?
Auf dem Belegungplan kannst du gut die Lage erkennen.Die hinten links gehen gleich in den "Hundeweg"
LG
Bri.
 

Cati

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
ich hab gerade eben gebucht - 6-15 hab ich eingetragen dsa ich gerne hätte - 9 haben sie zurück bestätigt - wobei das auch nicht fix ist (komisch aber ok) bin voll gespannt wie es wird - weisst du welche Terassen eingezäunt sind? das wär ja toll!! wir fahren vom 09.05.-16.05.
 
Zuletzt bearbeitet:

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Cati,
ups Terrasse falsch geschrieben. Danke, das du mich nicht verbessert hast.
Weiß leider nicht im einzelnen welche einen Zaun hat, aber so ein Goldie ist ja auch
Pflegeleicht .Viel Spaß im so schönen Mai.
Falls Du noch Fragen hast....
Bri.
 
Top Bottom