Urlaub mit grossem Hund in Kroatien

merl.stgt

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2011
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Stuttgart
Ich benötige dringend Tipps....
Ich war als Kind sowie als Jugendliche jahrelang mit der Familie in Villas Rubin, zuerst Bungalow und später Wohnmobil.....

Es zieht mich nunmehr im Alter wieder hin....
Wir haben einen mittelgrossen Hund und würden gerne in einem Bungalow (freistehend mit Gründflächen drumherum) Urlaub machen.....
Das Meer in erreichbarer Nähe wäre sehr schön muss aber nicht sein, ich kann gegebenenfalls auch mal mit dem Auto hinfahren.

Hotel oder Appartment kommt nicht in Frage.
Wer kann mir Tipps geben wohin man Reisen kann, auch wenn es fürs erste mal nicht so weit runter geht..... Novigrad wäre auch noch akzeptabel *g*

Es sollte wenn möglich auch finanzierbar sein.
Ich habe sehr schöne kleine Ferienhäuser bei E-Domizil gefunden kenne mich aber in den Gegenden überhaupt nicht aus.
Kinder haben wir keine ! Muss daher auch nicht "kinderfreundlich" sein *g*
Vielen Dank im Voraus
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo merl.stgt,
willkommen im Forum.

Hier ein Tipp:
Gib bei Google ein: Urlaub mit Hund in Kroatien am Meer

Grüße
Wolfgang & Monika
 
J

JoJo40

Guest
Es zieht mich nunmehr im Alter wieder hin....
Wir haben einen mittelgrossen Hund und würden gerne in einem Bungalow (freistehend mit Gründflächen drumherum) Urlaub machen.....
Das Meer in erreichbarer Nähe wäre sehr schön muss aber nicht sein, ich kann gegebenenfalls auch mal mit dem Auto hinfahren.

Hotel oder Appartment kommt nicht in Frage.

Es sollte wenn möglich auch finanzierbar sein.

Hallo,
ein Ferienhaus kann ich dir nicht empfehlen, und das mit dem "finanzierbar" ist auch immer so eine Sache ...

Könnte dir aber Ferienwohnungen mir sehr, sehr viel Grün "drumherum" empfehlen - wenn der Hund "einigermaßen" gehorcht, kann er auch frei umher tollen. Und morgens brauch man zum Gassi gehen keine langen Wege laufen.

Was aber richtig gut ist, ist der Strand ... es ist ein schöner Naturstrand mit kleinen hundefreundlichen Steinen ... und im Wasser eine große Sandbank, freundlich zu menschlichen Füßen.

Der Strand ist zu Fuß schnell zu erreichen und auch in der Hauptsaison nicht überfüllt.
Mit dem Auto ist man schnell in Rovinj ...
Aber schau HIER selber nach ...
 
G

Gismohamm

Guest
Ich benötige dringend Tipps....
Ich war als Kind sowie als Jugendliche jahrelang mit der Familie in Villas Rubin, zuerst Bungalow und später Wohnmobil.....

Es zieht mich nunmehr im Alter wieder hin....
Wir haben einen mittelgrossen Hund und würden gerne in einem Bungalow (freistehend mit Gründflächen drumherum) Urlaub machen.....
Das Meer in erreichbarer Nähe wäre sehr schön muss aber nicht sein, ich kann gegebenenfalls auch mal mit dem Auto hinfahren.

Hotel oder Appartment kommt nicht in Frage.
Wer kann mir Tipps geben wohin man Reisen kann, auch wenn es fürs erste mal nicht so weit runter geht..... Novigrad wäre auch noch akzeptabel *g*

Es sollte wenn möglich auch finanzierbar sein.
Ich habe sehr schöne kleine Ferienhäuser bei E-Domizil gefunden kenne mich aber in den Gegenden überhaupt nicht aus.
Kinder haben wir keine ! Muss daher auch nicht "kinderfreundlich" sein *g*
Vielen Dank im Voraus

hallo

kann dein hund ,mit einem anderen hund auf dem grundstück,der frei läuft,nichts macht, auskommen????ich fahre mit drei hunden dahin,da klappt alles.

das grundstück ist komplet zu,kein abhauen möglich,es sei er kann gut springen und klettern,
das haus liegt zufuß 3min von der innenstadt,zum strand fahre ich meist nach villas rubin,der preis ist auch ok.


meine urlaubtermine siehst du unten,
 
Top Bottom