Urlaub in Vinkuran....

gammler83

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
41
Hallo
ich hab eben im Forum bereits nach Vinkuran gesucht...ich hab aber wenig Infos gefunden (trotz Suchfunktion). Ich habe vor 2 Wochen eine kleine Ferienwohnung für 2 Personen in Vinkuran gebucht. War echt billig...und ich hab lange gesucht!ich hab also gleich zugeschlagen ohne mich groß zu informiern. War von euch schonmal jemand direkt in vinkuran?gibts dort Einkuafsmöglichkeiten?
Wir waren die letzten beiden Jahre auch in Istrien. Vor 2 Jahren in Medulin und letztes Jahr in Pula. Ich kenn mich also in der Umgebung einigermaßen aus.Nur direkt von Vinkuran hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Info geben. Ich wäre für alles dankbar. Wenn nicht auch nicht schlimm :)
gruß gammler83
 
Top Bottom