Urlaub in Slatine

Lissy

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Kroatienfreunde
Ich möchte euch mal berichten wie mein Urlaub in Slatine war !!:(
Man liest immer wie toll es in Slatine ist aber in wirklichkeit war es unmöglich!
Alleine wen man auf die Straße geht muß man aufpassen das man nich überfahren wird für Familien mit kleinen Kindern ist es schon gar nichts.Wir haben nicht direkt im Dorf gewohnt und die Unterkunft war von aussen Hui und von innen Fui (Haus Ivan).Die versprochene Terasse war ein durchgang für jedermann :(:( Auch das Dörfchen war ein einzige katastrophe es gibt keine möglichkeit mit seinen Kindern gefahrlos spazieren zu gehen da der Autoverkehr einfach zu gefährlich ist.Wenn man viel Zeit hatte konnte man auch mal nach Trogir fahren über die Brücke zu kommen ist immer ein glücksspiel .Der Auto und Roller Verkehr ist nichts für schwache Nerven......
Also für mich und meiner Familie nie wieder Slatine-Trogir aber Kroatien immer wieder gerne.
Gibt es jemand der das auch so empfunden hat wie wir ????

Lissy
 

Isabel

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Landkreis Lörrach
Hi Lissy,
wir waren jetzt im Mai 3 Wochen in Slatine,und können uns deiner Aussage nur anschliessen,Slatine besteht aus Baustellen,ist dreckig,müllig und wird uns NIE wiedersehen,wir hatten dazu noch eine Baustelle direkt am Ortseingang,die Umleitung führte über die Berge,ca.8km,so hatten wir dann bis Trogir keine 8km mehr,sondern locker 16km ein Weg.Die Ampelregelung von der Baustelle wurde von fast ALLEN ignoriert, von uns dann auch,die Krönung war dann in unserer letzten Urlaubswoche die Baustelle direkt vor unserem Ferienhaus,der felsige Untergrund wurde von einem Bagger weggespitzt,da sind einem die Ohren weggeflogen....ach ja,die inselbrücke wurde in unserer Zeit auch noch neu geteert.Ich hab ja immer gesagt,auf eine Insel geh ich nur,wenn sie eine Brücke zum Festland hat,jetzt weiss ich es besser,Brücke und Fähre sind ein MUSS.Wir lieben halt die Insel Pag,wollten aber MEHR Kroatien erforschen und erleben,wir haben auch viele Ausflüge gemacht und freuen uns auf den September,denn dann sind wir mindestens 3 Wochen auf Pag,nach dem Baustellenchaos in einem Sperrmüllloch brauchen wir auch dringend Urlaub.Ich bin neu im Forum und habe deinen Beitrag heute erst gelesen,unser Slatine-Fehlschlag ist halt noch ganz frisch,liebe Grüsse und noch viele schöne Kroatienurlaube wünscht Isabel
 
Top Bottom