urlaub in opatija....tipps..

onimi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo erstmal an alle im forum,

bin neu hier und hab natürlich sofort eine frage parat:)

wir (6 jungs alle zw. 22 - 24 studenten, meistens jedenfalls:) ) fahren ende juli nach opatija, haben uns da ne wohnung gemietet und wollen 2 wochen kroatien genießen!!!:)

meine frage ist bezüglich clubs, bars etc. oder orte wo sich viele jugendliche tummeln, z.b auch strandabschnitte!!!

ist in opatija und umgebung viel los so an nachtleben?

Wäre euch echt dankbar an tipps und vorschlägen (es können auch orte in der umgebung sein da wir auch mobil sind..)
 

onimi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
danke für die schnelle antwort, hab die seitevor paar minuten entdeckt:) werds mir natürlich anschauen aber für weitere tipps bin ich natürlich dankbar!!
 

onimi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
aber logo!!!machen wir gerne, sind ja studenten haben genug zeit:)
 

onimi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
sind nur noch 19 tage, also weitere tipps:)
 
Top Bottom