Urlaub in Nerezine

lillyli

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,

ich komme aus Niederbayern - Landshut - , bin Kroatienfan und werde im Juni mit meinem "obersupertollen" Hund wieder dort hin fahren. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß es evtl. eine Marina-Baustelle in Nerezine geben könnte?? :shock: Das braucht man nun wirklich nicht! :shock: :shock: enn irgendjemand davon etwas weiß, bitte gebt Bescheid, weil ich ansonsten noch kuzfristig dann woanders hin fahren werde.

Vielen Dank :D
und liebe Grüße
Petra mit Lilly
 
F

Fred

Guest
Zitat von lillyli:
Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß es evtl. eine Marina-Baustelle in Nerezine geben könnte?? :shock: Das braucht man nun wirklich nicht!
Die Bevölkerung von Nerezine und die Umweltschützer mögen das auch nicht !
Also - keine Panik, eine neue Marina war und ist zwar geplant, jedoch wird noch nichts gebaut.
Außerdem würde sie im Bereich der jetzigen Werft gebaut - Urlauber wäre davon kaum betroffen ==>

nerezine02.jpg
 

lillyli

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Fred,

vielen Dank für die beruhigende Antwort :lol: Dann fahren wir dorthin.

Liebe Grüße
Petra
 
Top Bottom