Urlaub in Moscenicka Draga

ALTROM

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
62
Hallo bin ganz frisch Chat,habe für meine Familie und mich 3Wochen Urlaub in Moscenicka Draga in einer Ferienwohnung gebucht . Hat jemand Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten , Sport(Tauchen), Essen+ Trinken?

Freue mich auf die Infos , Gruss Klaus
 

Plomin

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
75
Hallo,
Moscenicka Draga ist eine kleine Ortschaft mit einigen Lokalitäten, größere Auswahl hast du in Lovran oder in Opatija. Aber dort einen Parkplatz zu bekommen ist Glücksache.
Soviel ich gesehen habe geht von Moscenicka Draga ein Tauchboot weg, mußt dich mal örtlich erkundigen.

Es lohnt sich auch ein Ausflug ins Hinterland zB. nach Hum. Auch sehenswert ist Moscenice!!!!!!! Der Ort ist ca. 2 km oberhalb von Moscenicka Draga, hier gibt es ein Restaurant mit Terasse. Hier hast du den Superausblick nach Rijeka, auf die Insel KRK und CRES.

Über Speiselokale kann ich dir leider nichts berichten, da ich im Hotel Marina gewohnt habe.

Am Strand gibt es ein Lokal welches Erdinger Weizen ausschenkt.

Gruß Klaus
 

ALTROM

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
62
HALLO PLOMIN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT. UNSERE FERIENWOHNUNG IST IN MOSCENICE,HABEN WIR WOHL GLÜCK GEHABT BEI DER BUCHUNG :D UND MIT DEM TAUCHEN IST ES AUCH NICHT SO WILD,SOLL JA EIN FAMILIENURLAUB SEIN.
L G KLAUS :fisch:
 
D

Daway

Guest
Zitat von ALTROM:
Hallo bin ganz frisch Chat,habe für meine Familie und mich 3Wochen Urlaub in Moscenicka Draga in einer Ferienwohnung gebucht . Hat jemand Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten , Sport(Tauchen), Essen+ Trinken?

Freue mich auf die Infos , Gruss Klaus

was das Essen angeht kann ich dir aus dem Stehgreif nen Tip geben..fuer den Rest muss ich mich mal schlau machen ,aber kriegst die Info s nachgereicht...

Restaurant Johnson in M.D. .Bestes Fischrestaurant jenseits des Aequators:)
Spass beiseite...seit 5 Jahren spricht jeder der aus Rijeka in diese Richtung zum Fisch&Rizotto vom Sepia-essen rausfaehrt und nicht grad der Sparfuchs ist vom Johnson s



Restoran JOHNSON, Mošćenička Draga


adresa: Sveti Petar bb, 51417 Mošćenička Draga


telefon: (051) 737578


fax: (051) 737496


radno vrijeme: 12 - 24
 
Top Bottom