Urlaub in Medulin+Geld

juli

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Fahre diesen Sonntag nach Medulin ins Hotel Belvedere mit meinen Eltern und meinem Freund :D . Da wir Halbpension haben werden wir wohl nicht so viel Geld brauchen und ich wollte wissen wo man in Medulin Geld wechseln kann bzw es Geldautomaten im Ort gibt und ob es empfehlenswerter ist Geld zu wechseln oder dort abzuheben wenn man wohl nicht allzu viel braucht(hab höchstens 350€ zur Verfügung) und ob die Sparkassenkarte dort am Automaten angenommen wird :?: ?
Vielleicht hat noch jemand ein paar schöne Tipps für Ausflüge oder schöne und möglichst preiswerte Restaurants geben :) .
Danke für eure Antworten

Ciao Juli

P.S.: Braucht man für die Roller in Kroatien einen Führerschein?? Ja,oder?? Helm weiß ich...ich muss immer noch lachen wenn ich an die ganzen Leute von letztem Jahr denke die der Polizist abkassiert hat :lol:
 
F

Fred

Guest
Ich bin schon ab morgen Abend in Medulin ! :wink:

Zu Deinen Fragen :

Geh mal am Abend ins Restaurant Pashtrik am Hafen und frage den Chef "Robby" nach Geld zu wechseln - vorher einen Gruß von mir ausrichten (Fred), wenn wir uns nicht ohnehin dort treffen. :wink:
Kannst ja mal Robby fragen, ob Fred zufällig da ist, er schickt Dich dann zu mir rüber.

Einen Geldautomaten gibt es in Medulin an der Bank, direkt beim Supermarkt. Mit Deiner EC-Karte kannst Du Geld abheben.

Wenn Ihr einen schönen Ausflug machen wollt empfehle ich Euch, von Fazana aus mit dem Boot zur Insel Brijoni zu fahren !

Meine kroatische Handy Nr. ist : 00385-989247810
 

juli

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
danke...auf brijoni war ich letztes jahr schon...hab ich vergessen zu schreiben...die insel ist ja ein traum...bis auf die tatsache dass man sich nicht zu weit von der gruppe entfernen kann ohne ärger...
 
F

Fred

Guest
Dann fahrt mal nach Vodnjan und seht Euch in der dortigen Kirche die Mumien an.
Ein Ausflug nach Rovinj lohnt sich natürlich auch immer.
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Hallo Fred

Hallo Fred ich beneide dich,
daß du schon runter kannst. ich fahre erst am Sonntag wenn allles gut geht.

Meldest du dich von unten auch mal hier?
Wie lange bleibst du denn?

Gute Fahrt

JochenB
 
F

Fred

Guest
Ich bleibe leider nur bis Mittwoch - und ins www kann ich leider nicht, sonst bekomme ich von meiner Regierung die rote Karte ! :cry: :oops: :wink:

Auch Dir eine gute Fahrt und frohe Pfingsten für alle hier !
 

Taucher300

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.lars-pilar.de
Hallo
Kann den Robby auch nur empfehlen. Nicht nur zum Tauschen, sondern auch zum Essen. Hat eine sehr gute Küche.Bin ab Sonntag wieder unten und werde bestimmt auch wieder einige Besuche im Pashtrik machen.
Gruß
Lars
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
pula medulin

:) :?: Hallo! In meinen urlaub habe ich vor wieder pula zubesichtigen. Möchte dann aber auch mal nach Medulin ,weil ich gehört habe das man von dort aus Rundflüge machen kann, nun wollte ich wissen stimmt das und wie teuer ist der spass. Danke im voraus Roland
 

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
meine maus und ich fahren am 23 juli nach medulin auf den campingplatz kazela wir sind schon seit fast 20 jahren immer jahr für jahr dort ist echt genial.

wir freun uns schon total drauf

das lokal pashtrik kann man echt nur weiterempfehlen ...
 

dragontennis

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hi clemens eigelsreiter ich und mein kumpel gehen auch am 23. aufn campingplatz nach kroatien. Kannst ja mal auf meine Page schauen und mich anlabbern über icq oder email schreiben oder so würd mich freuen weil ich noch so bissl was wissen wollte und immer gern mit jmd spreche der schon dort war ;).

www.expore-designz.de/myhp
Name:blubb
Pw:blubb
 
Top Bottom