Urlaub in Kroatien, brauche Hilfe

Inge

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2012
Beiträge
20
Punkte
3
Cicici- das ist wirklich ein kleiner Ort- wir waren da im Haus Mirta. das ist eine schöne Wohnung- liegt aber an einer Strasse, die ist aber von Juli bis September , glaube ich,für den Schwerverkehr gesperrt. ein kleiner Hafen, ein kleines Lokal am Hafen ein Laden- und wenn man man Lust auf "Aktion" hat, dann ist man schnell in Malinska. ein Geheimtipp ist immer noch das Lokal in der Nähe von Cizici "Kennedy"
LG Inge
 

MichaelA.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Was auch sehr schön ist... die Gegend um Zaostrog, zwischen Makarska und Ploce. Nicht überlaufen, keine Bunker, super Strände und tolle Leute. Wir fahren seit Jahren immer an die gleiche Stelle.

Bei Stjepan wohnt es sich auch sehr gut.



Stjepan und Neda wohnten beide 30 Jahre in Filderstadt und sprechen fließend Deutsch. Das Haus ist top, das Gelände für Familien ideal. Unsere Kinder gehen dort aus dem Auto und können losspielen.

Der Strand.....



Und die Preise sind wirklich günstig. Man bekommt noch etwas für sein Geld.


Links zu Unterkünften sind genehmigungspflichtig, s. Forumsregeln : http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
Top Bottom