Urlaub in Fazana 27.07.-10.08.05

amyfiona

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Hallo,
wir sind Ende Juli bis Mitte August in Fazana, kann mir hier jemand evtl. höflicherweise ein paar nette Tips geben?! :?: Zum einkaufen, Bäcker, Bars, Restaurants, Strand, usw......
<desweiteren such ich einen Stadtplan von Fazana, ich finde leider keinen im INternet, vielleicht könnt ihr mir da auch helfen :?:
Für NETTE Antworten bin ich jetzt schon mal dankbar.... :D
 
H

hugo

Guest
Fazana

Hi amyfiona,
keine Panik, in Fazana gibt es mehr als nur einen Bäcker oder Einkaufsmöglichkeiten. Ihr solltet keine Probleme mit der Versorgung haben. Für den richtigen Grosseinkauf lohnt evtl. die Fahrt nach Pula zu einem der Supermärkte (Merkator, PEVEC, GETRO, BILLA oder Plodine).

Restaurantempfehlungen sind immer kritisch (Geldbeutel, Anspruch). Hier meine "Favoriten":
in Fazana das FERAL, direkt am Hafen, unbedingt vorher reservieren. Fragt nach dem Frischfischangebot und schaut nicht auf die Karte. Ihr müsst für ein Essen (Vorspeise, Hauptgericht (Fisch) mit Getränke für zwei Personen so um die 350 Kn rechnen.
In Pula (Stoja) der MILAN, direkt gegenüber vom KuK Marinefriedhof (also ruhige Gegend). Sehr gutes Restaurant in angenehmen Ambiente mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Für ein Essen (s.o.) müsst ihr ca. 500 Kn rechnen.
Ansonsten ist das Restaurant vom CP BiVillage auch nicht schlecht und ebenfalls zu Fuß von Fazana aus zu erreichen.
CU und guten Urlaub
Hugo
 

amyfiona

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Danke!

Superschnelle und nette Antwort, Vielen Dank erstmal...... :D
Ich merke ja doch das Fazana nicht unbedingt ein stilles ruhiges Fischerdorf ist, wie ich es mir vorstellte! Aber ich hoffe das es familien geeignet ist....... :? :D
 

amyfiona

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Danke für die Tips........ich kanns kaum abwarten......*mitdenfüßenaufstampfevorungeduld*
Viele grüße an alle diejenigen die jetzt in croatia sind........... :(
amyfiona
 
Top Bottom