Urlaub in Dubrovnik

falkos78

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Wir wollen, meine Freundin und ich, Urlaub in einer FeWo in der Region Dubrovnik machen. Was für Orte in der Nähe von Dubrovnik kann man denn im allg. empfehlen? Kann jemand eine FeWo empfehlen? Oder gibt`s irgendwelche Seiten mit Tips? Wenn man im Netz googelt findet man ja eine ganze Menge. Aber die Bilder sind ja nicht immer sehr objektiv...

Danke für ein paar Tips!
 

falkos78

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Urlaub in Dubrovnik

Wir fliegen bis Dubrvnik und haben ab Flughafen einen Leihwagen. Wir suchen halt ein kleines Örtchen, oder auch Dubrovnik selbst, wo wir in eine ruhige Fewo suchen. Strand sollte( Kies, Sand) möglichst auch nicht weit weg sein. Da gibt`s bestimmt Geheimtips?!
 
O

Orebic

Guest
AW: Urlaub in Dubrovnik

Falls anderthalb bis 2 Stunden Fahrtzeit von DBV für euch nicht zu weit sind:

OREBIC Apartments HELENA

...bitte rechtzeitig reservieren...
reserviert.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Urlaub in Dubrovnik

Wir fliegen bis Dubrvnik und haben ab Flughafen einen Leihwagen. Wir suchen halt ein kleines Örtchen, oder auch Dubrovnik selbst, wo wir in eine ruhige Fewo suchen. Strand sollte( Kies, Sand) möglichst auch nicht weit weg sein. Da gibt`s bestimmt Geheimtips?!

Da ich September 2008 auch einen Flug / Leihwagen gebucht hatte kannst sicher vieles in meinen Reiseberichten nachlesen.

>Wegen Fewo kannst auch mal bei Kroatien Urlaub Ferienwohnung Ferienhaus Reisen Istrien | Istrien.info nachschauen, wir hatten eine super Fewo mit hervorragenden Gastgebern.

hier die Reiseberichte von uns - ich hoffe die erschlagen dich nicht :D

2008: Molunat – ein Bildbericht > Molunat – ein Bildbericht - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Lopud - die Kirche der Hl. Maria von Spilica > Lopud - die Kirche der Hl. Maria von Spilica - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Peljesac – Teil I – Mali Ston > Peljesac – Teil I – Mali Ston - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Peljesac – Teil II – Veliki Ston > Peljesac – Teil II – Veliki Ston - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Park Prevlaka - Teil 01 > Park Prevlaka - Teil I - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Park Prevlaka - Teil 02 > Park Prevlaka - Teil II - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Anreise nach Cavtat > Anreise nach Cavtat - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Peljesac – Teil III – Orebic / Korcula > Peljesac – Teil III – Orebic / Korcula - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Reiten in Popovici > Reiten in Popovici - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Elafitische Inseln – eine Bootstour Teil I > Elafitische Inseln – eine Bootstour Teil I - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Elafitische Inseln – eine Bootstour Teil II > Elafitische Inseln – eine Bootstour Teil II - Kroatien | Adriaforum.com
2008: DUBROVNIK – Kirche des Franziskanerklosters > http://www.adriaforum.com/kroatien/d...osters-54186/]
2008: CAVTAT – Geschichte und Impressionen vom Mausoleum > http://www.adriaforum.com/kroatien/c...soleum-54198/]

2008: Montenegro – die Kirchen von Perast > Montenegro - die Kirchen von Perast
2008: Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil I > Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil I
2008: Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil II > Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil II
2008: Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil III > Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil III

burki
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Urlaub in Dubrovnik

Hallo,

ich empfehle Mlini.
Von dort kommt ihr auch mit dem Wassertaxi nach Dubrovnik (falls man abends mal dem Alkohol zusprechen möchte ...).
Der Ort hat einen netten Strand, einen extra FKK-Bereich (auch sehr schön). Und da ist es noch sehr ruhig.

Wenn Du etwas mehr Rummel willst, dann Cavtat, welches touristisch besser erschlossen ist. Allerdings hast Du da Fluglärm, weil der Flughafen nicht weit ist.

LG, Sabine

P.S. Viel Spaß - das ist eine tolle Gegend und Dubrovnik ein Traum
 
Top Bottom