Urlaub in der Kvaner mit Hund - aber wo?????

anglerkf

neues Mitglied
Registriert seit
6. Okt. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Wer kann mir helfen? Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien mit meinem Hund Urlaub in der Kvarner in einem Ferienhaus machen. Kennt jemand ein nettes Fleckchen und/oder schönes Ferienhaus?

8)
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Wir hatten dieses Jahr viele Gäste mit Hund in von uns angebotenen Uterkünften auf der Insel Krk zu Gast. Alle waren sehr zufrieden. Du kannst ja mal ins Gästebuch auf unsere Homepage schauen. Die Unterkünfte die Hunde erlauben, sind so gelegen, dass ein entspannter Urlaub mit Hund möglich ist, also nicht in stark bewohnten Orten.

In den meisten Lokalen (ich kenne nur ganz wenige Ausnahmen) sind Hunde gestattet und werden teilweise ohne Aufforderung mit Wasser "bedient". Es gibt einige Hundestrände und an allen Naturstränden sind Hunde kein Problem. Für den Notfall gibt es auch eine Tierarzt-Station in Krk-Stadt.


Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.

LG
 

-Skipper-

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
Otok VIR, Croatia
Wer kann mir helfen? Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien mit meinem Hund Urlaub in der Kvarner in einem Ferienhaus machen. Kennt jemand ein nettes Fleckchen und/oder schönes Ferienhaus?

8)

Wenn Du im großen www nach Ferienhäusern + Kroatien + Hund suchst, wirst Du eine Menge interessanter Angebote finden.
In jedem größeren Urlaubsgebiet Kroatiens gibt es eine Menge Ferienhäuser, in denen auch Vierbeiner willkommen sind. (einige Euro Aufpreis muss man meistens jedoch schon rechnen)
.... und dort, wo Hunde willkommen sind, gibt es i.d.R. auch einen Strand, an dem Hunde zugelassen sind, - zumindest in erreichbarer Nähe.

Es wäre am Besten, wenn Du Dir einmal eine Auswahl von Häusern raus suchst und dann hier wieder konkret nach fragst, wie in den betreffenden Lokations die "Hundemöglichkeiten" sind - sonst kommen wir hier nicht weiter ....
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo,
wir waren in diesem Jahr auf der Insel Krk mit unserem Kleinen und ich kann die Insel nur empfehlen, tolle Strände wo man auch mit dem Hund hin kann, schöne Ausflugsziele und und und
Schau einfach mal auf meiner HP http://www.ferienhund.de.to vorbei, da sind viele Fotos etc.
 
Top Bottom