urlaub in camp stoja???

gammler83

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
41
Hallo
meine Freundin und ich wollen Ende Juli nach Kroatien fahren um zu campen.Unser favorisierter Campingplatz ist bisher das camp stoja bei Pula.Was könnt ihr uns darüber erzählen?Wie ist der Strand dort?Kann man da abends was unternehmen?Wie sind die Preise in Pula und überhaupt in Kroatien?Am besten wäre es,wenn ihr mir ein paar Läden empfehlen würdet,in denen ich billig Lebensmittel einkaufen kann.
Schreibt mir einfach alles,was euch zu camp stoja und Pula einfällt,da ich ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet bin.
Im Vorraus besten Dank
mfg gammler83
 
F

Fred

Guest
:idea: In unserem Forum gibt es eine Suchfunktion, die sehr hilfreich sein kann, wenn man sie nutzt ! :idea:

Andererseits kann man nicht unbedingt erwarten, daß im Stile einer Drehorgel immer wieder die gleichen Fragen wiederholt beantwortet werden, das würde auf Dauer den Server zumüllen.

Also bitte : Suchfunktion benutzen und Dir wird geholfen ! :wink:
 

gammler83

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
41
so...hab die suchfunktion benutzt.und arg viel schlauer bin ich jetzt leider auch nicht!dann formulier ich die frage um.
welchen campingplatz in istrien würdet ihr mir wmpfehlen?es sollte nich all zu teuer sein.nicht schlecht wäre es auch,wenn irgend eine disco in der nähe wäre(muss nicht direkt auf dem campingplatz sein)!
mfg gammler83
 

Markus

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
53
Ps:Hab ich vergessen Disco gibts schon lang keine mehr in Stoja müsstest schon jeden Abend mit dem Bus nach Pula pendeln :shock:

Die Tanzmusik im Lokal......Marina Marina Marina...blablabla
 

Tschiebie

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hi,

Fahrt ruhig nach Stoja , es ist ein lockerer Platz mit direkter Anbindung an Pula (Bus hält direkt am EIngang) .Mann kann von jedem Platz das Wasser sehen , nicht so bei anderen Plätzen ( Insel Feeling). Ausserdem tummeln sich um die Zeit reichlich junge leute auf diesem Platz .

Wir werden auch da sein allerding in der etwas älteren liga ....:)
Wenn ich Glück habe fahren meine beiden Söhne nochmal mit 16/18 .
Denen hats dort am besten gefallen (uns auch )


Also ....
 
Top Bottom