Urlaub gebucht - Anfang Mai geht es nach Tucepi

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Wir haben dann einen Leihwagen und schauen uns in der Gegend um und schauen nach Mietwohnungen.

Habt ihr evtl. einen Maklertipp den man vor Ort bzw. bis hoch nach Split aufsuchen kann?
Wir haben schon Kontakt aufgenommen und man hat uns gesagt, dass die Wohnungen sehr schnell wieder vermietet werden.

Danke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
So weit ich es bisher verstanden habe sucht ihr etwas zur Langzeitmiete.

Hast du es schon mal über dieses Portal versucht?


grüsse

jürgen
Hallo Jürgen.
Ja wir suchen zur Langzeitmiete und dort haben wir schon ein paar sehr gute Angebote gefunden.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Schaut auch mal bei Njuskalo nach. Das ist ein Portal ähnlich unserem ebay-kleinanzeigen.


grüsse

jürgen
 

StralMicha

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2022
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
61
Hallo Jürgen.

Danke für den Tipp. Die Seite kennen wir noch nicht.
 
Top Bottom