Urlaub deutlich teurer ???

V

vn15biker

Guest
Sehr originell, diese Tasse ! Jedoch 17,95 Euronen ?? Oder waren des Kuna ??
Andererseits : man darf den ideellen Wert nicht unterschätzen !!
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Ideell hin oder her. Wie war das mit den Tassen im Schrank?
Das ist in meinem Lieblingsrestaurant in Losinj einen RIESENPORTION Lamm, ist mir lieber.

Grüße Jörg
 

hofbauer51

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
8
Ort
Bei München
War einige Zeit nicht mehr hier im Forum bin aber noch aktiv;)

In Hofbauers Posting steht leider ueberhaupt nichts Konkretes drin.
Es kann sogar sein, dass er letztens direkt im Hotel gebucht hat und ihm "jetzt ein Angebot gemacht wurde" (ueber einen Broker?)

Oder es hat umfangreiche Adaptionen gegeben, oder andere Zimmerkategorie angeboten bekommen, oder, oder, oder...

So kann man zu diesem Eingangsposting leider uebrhaupt nichts sagen, ausser dass man frei und sinnlos herumfabulieren kann, was wohl passiert sein mag. :)

20%-ige Preissteigerungen in Kroatien von einem Jahr aufs andere, sind jedenfalls in Kroatien keineswegs ueblich, also ist die Wahrscheinlichkeit viel hoeher, dass da irgendwas nicht stimmt, ich tippe auf ein Missverstaendnis.

Oder ganz einfach: Vielleicht war das letztes Jahr ein Sonderangebot? last Minute? Was auch immer? Das wuerde einen "ploetzlich erhoehten" Preis erklaeren...

Ansonsten keine Ahnung, man sieht, bei solchen Postings tappen sogar die erfahrensten Kroatienspezialisten voellig im Dunkeln.

Das Urlaubsangebot kam beide male vom selben Anbieter.
Eine Anfrage direkt beim Hotel ergab fast den selben höheren Preis. Also gewiss kein Missverständnis und kein Sonderangebot im Vorjahr. Und das Zimmer wäre das gleich gewesen wie im Vorjahr (wegen Mitnahme unseres Hundes. Zimmer war gut gelegen um niemand zu stören).
Wenn "sogar die erfahrensten Kroatienspezialisten voellig im Dunkeln" tappen kann ich auch nichts dafür.
Gruß
Günther
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: angie
N

nihil-est

Guest
Mojen @hofbauer51 / Hallo Günther

zuerst einmal: Schön das Du wieder da bist!!!!

Mag blöde klingen, zugegeben, aber ich frage einmal vom Ursprungsbeitrag aus gesehen: Wo bist Du nun 2016? Italien oder doch Kroatien?
Wie sieht die Planung für 2017 aus?

Gruss

Gerd
 

hofbauer51

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
8
Ort
Bei München
Nichts von beiden.
Ich mache, bis unser 12 Jahre altes Hundi das Zeitliche gesegnet hat, Urlaub in Bayern. Entweder Allgäu oder Bayerischer Wald. Ev. schieben wir eine Kurz-Städtereise ein.
In der Nachsaison sind die Preise angemessen, die Anfahrt ist angenehm (keine Maut + Tunnelgebühren) und ich kann kurzfristig buchen.
Im Bayerishen Wald beim z.B. Silbersee ist es mindestens genau so schön und fast menschenleer.
Günther
 
V

viva

Guest
viva hier!!! kritik ist berechtigt!!! nur das sollte zum ministerium fuer tourismus nach zagreb gehen und nicht hier.nur einen vorschlag nach porec pionirska 1 und dann fragen warum viele von uns ausbleiben.liebe gruesse viva der deutsche in porec.
 
J

Jackman

Guest
Bleiben ja viele nicht aus ... sonst würden die Preise ja sinken. War letzts Jahr nicht Rekordjahr für den kroatischen Tourismus?
Darum steigen die Preise. Marktwirtschaft halt ... kann aber nur wiederholen, wenn man recherchiert, findet man immer was wo
Preis und leistung einfah super stimmen :)
 
Top Bottom