Urlaub Cres und Mali Losinj September/Oktober 2016

rosy

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir beabsichtigen am 24.09. zuerst auf den CP Kovacine zu urlauben und anschließend auf dem CP Poljana. Wir möchten, da wir diesmal leider erst recht spät Urlaub haben wissen, wo man auf dem CP Kovacine am besten steht, dass heißt, wir wollen keine Schattenplätze und wegen der Jahreszeit in der Nähe eines Waschhauses stehen. Es sollte auch kein FKK sein. Wir haben zwar schon sehr viel im Forum über die Stellplatzwahl gelesen, sind aber noch unsicher, da wir nicht reservieren wollen, wo wir am besten stehen sollen. Hat hier jemand eine gute Empfehlung. Wir haben ja einen kleinen Wowa und sind deshalb von der Größe des Stellplatzes recht flexibel. Wir waren schon 2 x auf Mali Losinj. Cres hatten wir uns bisher leider nicht angeschaut. Das wollen wir nun ausgiebig nachholen. Wir haben einige Wanderungen geplant und denken, dass das zu dieser Jahreszeit eine gute Sache ist. Wir freuen uns auf Antworten von Euch und natürlich auch bald auf der Insel Cres zu sein.
Danke und Gruß Rosy
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Rosy
Warum schaut ihr euch die Stellplätze nicht gleich vor Ort an und entscheidet dann.Ich denke daß die Plätze nicht mehr so stark frequentiert sind um diese Zeit.Da ergeben sich bestimmt gute Möglichkeiten den passenden Platz zu finden.
 
Top Bottom