Urlaub auf Polari

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,wir fahren am 25 Mai nach Polari würden uns freuen über gleichgesinnte.Wer fährt zur gleichen Zeit dort hin.Wir das sind mein Mann 45 und ich 45.Unsere Urlaubsbeschäftigung mit unseren Boot das Meer unsicher machen bei der Nana anlegen schwimmen,Essen.In Rovinj bummeln und essen?Sieht mann uns vieleicht auch an HA,HA.
Gruß Marita,Andreas
 

jobu

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr, fahren zum ersten mal auf Polari, sind über ein paar Tips Dankbar, was heißt bei Nana anlegen , was ist das ??

Grüßle Jochen
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Jochen.Nana ist ein freier Campingplatz hinter Boje wir fahren immer mit unseren Booten dahin mann kann da super schwimmen weil kaum Steine im Wasser sind und die Nana hat auf dem Platz ein minni Retsaurant da kehren wir immer ein zum Essen und Rotwein trinken.Wann fahrt Ihr den nach Polari?
Gruß Marita
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Marita,

sind auch ab 25. Mai für 2 Wochen dort - das erste Mal auf Polari, stimmt eigentlich nicht so ganz. War als Teenager mit meinen Eltern öfter dort. Wir das sind 2 Familien jeweils 2 Erw (40-50 Jahre) und Teenager 14-16 Jahre und 2 Hunde.
Bin gespannt wie es wird denke nicht, dass ich den Platz wieder erkennen werde.
Boot ist bereits seit letzten Jahr unten bei Porec abgestellt. Freuen uns schon mächtig.
Aber wenn Du ortskundig bist ..... hast Du eventuell einen Tip für eine Ferienwohnung in der Nähe von Polari oder Zimmer für 2 Erw. und Hund.

Sind für jeden tip dankbar. Haben zwar schon die Tourizentrale Rovinj angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Sind für jeden tipp dankbar.
L.G. aus Bayern Ingrid
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Werde heute meine Kollegin fragen die hat ein super Zimmer mit Küche und frühstück.Maile heute Abend die Adresse und Telefon nummer ansonsten ist das kein Problem den es steht fast an jedem haus Zimmer zu vermieten.Im Internet unter www.istar.com stehen auch viele interessante Zimmer,Arpartment usw.
Gruß Marita :?
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Marita,

vielen Dank nochmal für die Info - die Pension hat zwar keine HP - werden dort mal anrufen. Wie weit ist es von der Pension bis zum Campingplatz? Zu Fuss machbar?

Danke noch für die Info
Ingrid
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Also HP braucht mann in Kroatien nicht wir gehen fast immer essen.Da das Essen gehen dort sehr günstig ist.Auf der Ecke zu Polari ist ein super restaurant das kann ich nur empfehlen.Also ich würde wenn möglich Fahrräder mitnehmen zu Fuss ich schätze mal vieleicht 10-15 Minuten gerade aus.
Gruß Marita

PS Wie stehne auf Polari unten zur einfahrt Slip -Anlage mit TEC Wohnwagen aus W-wie Wuppertal
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
hallo MArita Windisch :!:
Wir 52 mit Boot sind vom 16.05 - 21.06.2007 in Valalta
fals interesse schike ich dir meine Handy Nr
Wipperfürth ; Wuppertal sind ja nicht weit auseinander
 
Top Bottom