Urlaub auf Pag

detzel

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
33
Hallo Leute, wir (ca. 10 Personen) wollen vom 11.07. - 21.07. nach Pag fahren. Habt ihr eine Tip, wo man da absteigen kann? Wir würden gerne an einen Ort wo ein bisschen Party abgeht. Jetzt nicht unbeding 24 Stunden lang, halt nur wo mal was los ist.

Wie ist es auf Pag von den Preisen her? Unterscheidet es sich zu anderen Regionen? Wir waren schon oft in Kroatien haben da schon eine vorstellung.

Ich würde sehr freuen auf Tips von euch.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.403
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Urlaub auf Pag

Wie ist es auf Pag von den Preisen her? Unterscheidet es sich zu anderen Regionen? Wir waren schon oft in Kroatien haben da schon eine vorstellung.

.

hallo detzel,

pag gehört eher zu den preiswerteren inseln. die nachbarinsel rab ist teurer bei den nebenkosten. du kannst die preise in etwa mit istrien (porec, vrsar, rovinj, medulin - nicht raum opatja) vergleichen.

am meisten "los" dürfte in novalja sein. der hauptort pag ist eher beschaulicher.

grüsse

jürgen :cool:
 
Top Bottom