Urlaub auf Brac und was gibt es da um die zeit ?

Pepsi1979Cro

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
44
Hallo,

Fahre zum ersten mal mit Freundin auf die Insel Brac, bin Mitte Juni dort, gibt es da in dieser Zeit irgendwelche Veranstaltungen ? oder Partys oder Clubs , Bars ???????? Natürlich auch auf Split bezogen, ist ja nicht weit weg. Im Internet finde ich nicht wirklich was berichtendes.

Danke in voraus schon mal für eure Beiträge.


Grüßle Ocic
 

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Wohin fahrt ihr auf Brac? Bol ist zwar von den KM nicht weit von Split, aber Zeitmäßig sehr weit entfernt. Mit dem Auto rechne ich mindestens 2 Stunden einfacher Weg. Wenn die Fähre voll ist, muß man auf die nächste Warten. Oder man läßt das Auto in Hafen und fährt nur als Person mit der Fähre rüber. Mitte Juni dürfte in den Hotels schon einiges los sein.
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
na ja in supetar wo die fähre anlegt ist auch schon recht ordentlich was los. ich fahre dort schon seit jahren hin.
& Bol ist von Supetar ca. 45 Minuten mit dem PKW entfernt.
 
Top Bottom