Urlaub Anfang Sept. Vrbnik

Eli123

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2023
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
69
Schön war es, relativ noch viel los überall. Wir hatten Glück und bekamen noch den letzen Parkplatz in Vrbnik .Punat,Basca, Krk besucht. In Krk waren wir aber gleich wieder weg, dort war alles voll ! Die Temp. war noch bei 30 Grad, am Dienstag war gute Bora ;-).
DSCF3898-2.jpgDSCF3989-2.jpgDSCF3994-2.jpgDSCF4134-2-2000.jpg
 

Eli123

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2023
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
69
Unser Urlaub war von Erholung geprägt,heißt, wir haben meistens am Nachmittag das Ferienhaus mit der Terrasse genossen. Guten Fisch hatten wir auch.!
An einem Freitag oder Donnerstag drang sogar gute Musik bis zum Haus und einmal war wahrscheoinlich ein kleiner Folklore-Abend? Wegen der Parkplatzprobleme fuhren wir aber nicht hinunter. Ein Highlight war ein Schlangenadler.
DSCF3895-2.jpgDSCF3895-2.jpgDSCF3897-2.jpgDSCF3901.JPGDSCF3909-2.jpgDSCF3915-2.jpgDSCF3995-2.jpgDSCF3997.JPGDSCF4191.JPGDSCF4198.JPG
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wunderbare Bilder. Vielen Dank. Das sieht nach Erholung aus! Ich durfte Vrbnik und auch die Insel Krk in der Vergangenheit schon recht intensiv kennenlernen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Das sind echt irre Bilder! Wir waren vor etlichen Jahren in Vrbnik, und fanden den Ort ganz toll. Aber so Vogelattraktionen faszinieren mich dagegen leider nicht.

In Trogir warten jeden Abend z.B. bunte Papageie im Käfig auf ihren Einsatz. Je nach Farbe deiner Kleidung wird das passende Tier heraus geholt, und los geht es. Man setzt sich auf einen Stuhl, der Papagei wird auf der Schulter platziert. Dein Begleiter oder wer auch immer kann dann eine Minute fotografieren. Tierquälerei wie ich finde! Und das kostet auch noch 5.-!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli123

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2023
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
69
Das sind echt irre Bilder! Wir waren vor etlichen Jahren in Vrbnik, und fanden den Ort ganz toll. Aber so Vogelattraktionen faszinieren mich dagegen leider nicht.

In Trogir warten jeden Abend z.B. bunte Papageie im Käfig auf ihren Einsatz. Je nach Farbe deiner Kleidung wird das passende Tier heraus geholt, und los geht es. Man setzt sich auf einen Stuhl, der Papagei wird auf der Schulter platziert. Dein Begleiter oder wer auch immer kann dann eine Minute fotografieren. Tierquälerei wie ich finde! Und das kostet auch noch 5.-!!
Irre, man sollte es abstellen ! Ganz arg ist es auf einer Kanareninsel, wenn man versteckt den Ara fotografieren will, (der wird zwecks Werbung für den großen Tierpark herumgetragen),wird man beschimpft und man darf nur Fotos machen gegen Bezahlung !!! Wir waren weder im Tierpark noch haben wir für Fotos bezahlt.
 
Top Bottom