Urlaub 2012 aud Dugi Otok/Suche für Gruppe mit Halbpension

Montechristo39

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Wir sind insgesamt 12 Personen, davon 7 Erwachsene, 2 Kinder (6 und 9 Jahre) und 3 Jugendliche (13, 15, 15 Jahre). Da wir vorher noch ein paar Tage in Österreich sein möchten, würden wir gerne vom 28.07.12 bis zum 04.08.12 auf Dugi Otok Urlaub machen und 2 Familien würden bis zum 08.08.12 bleiben wollen.

Die Familien setzen sich im einzelnen wie folgt zusammen:

Familie 1: 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 und 15 Jahre)
Familie 2: 2 Erwachsene und 1 Kind (15 Jahre)
Familie 3: 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre)
Familie 4: 1 Erwachsener und 1 Kind (13 Jahre)

Wir suchen eine ruhige Pension/Gasthof oder auch Hotel mit Halbpension. Gibt es Empfehlungen oder Angebote. Ich würde mich sehr freuen.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Hallo, Ich kenne auf Dugi Otok nur die Pension Roko, muss aber vorwegschicken wir haben bei Roko nur vorzüglich gegessen und auf unseren Boot genächtigt, über die Zimmer kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Aber schau mal auf die Website von Roko.

Beste Grüße Winetouu

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

Montechristo39

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
55
Danke fürdie Infos, mit der Anzahl Personen ist es nicht einfach. Wir haben uns jetzt parrallel auf Ferienhaussuche begeben.
 
Top Bottom