Unterschied Camping Bi Village und Marina de Venezia (Italien)

Weizenbierbundy

Mitglied
Hallo Zusammen,

unsere letzten beide Urlaube haben wir auf Camping Park Umag in einem Mobilheim (Select Camp) verbracht und diese Urlaube waren nahezu perfekt und die Anlage ist sehr schön und weitläufig.
Wir werden sicherlich wieder hingehen, allerdings sind wir auch Neugierig und möchten nächstes Jahr einen anderen Ort und Campingplatz ( mit Mobilheim/Bungalow o.ä.) erkunden.
Wir, das sind meine Frau + 2 Kinder (5J. + 0,5J.) und wir werden ohne Haustiere verreisen.
Wir sind aktuell hin und her gerissen zwischen Camping Bi Village und Marina de Venezia (Italien), und es gibt bestimmt den ein oder anderen der vielleicht schon beide Plätze besucht hat und uns seine Eindrücke schildern kann.
Reisezeit wird Anfang September 2012 sein.
Vielen Dank

l200auto

erfahrenes Mitglied
Ich weiß gar nicht was alle immer nur an MbV so hängen.
Er ist übervoll
Er ist überteuert
Stelllpätze werden verlost
und vieles mehr

wollten auch mal drauf um dem Ruf der camper zu folgen und sind aber schnell wieder weg.
Gut - unsere Kinder sind groß und wir sind allein mit Freunden unterwegs.
Aber auch mit Kindern würde ich immer mal wo anders hinfahren.
Es gibt duzende gute bis sehr gute Plätze in Europa.
Da findet Ihr was.

belki

Mitglied
Hallo,

abgesehen davon, daß ich auch nicht verstehen kann, wie man seinen Urlaub auf solche CP´s verbringen mag, solltet ihr Euch erstmal über die Länderwahl einig sein. Es ist doch ein Unterschied ob ich in Italien oder in Kroatien meinen Urlaub verbringe. Danach kommt die Entscheidung über den CP.

Gruß

Top Bottom