Unterkunft Porec

pe-zi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2013
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
oberösterreich
Hallo,
suche für Mitte September Unterkunft für 2 Personen in Porec, kann auch auf einem CP sein. Bootsliegeplatz sollte in der Nähe sein. Kein Luxus nur einfache Unterkunft. Normal reisen wir mit Wohnmobil, leider ist es momentan in der Werkstatt. Hat jemand Tipps füt uns ? Sind für alles offen.

Liebe Grüße
Pezi
 
V

vize2

Guest
Hallo Pezi

Herzlich willkommen im Forum!

Mitte September sollte es eigentlich gar kein Problem sein, auch vor Ort bei den Agenturen etwas ganz spontan zu finden..
Willst du aber auf Nummer sicher gehen, klick dich mal bei unserem Forenbetreiber durch oder nimm direkt oder per PN mit Zlatko(Admin) Kontakt auf!

http://www.adria24.de/

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: pe-zi
Top Bottom