Unterkunft Novalja

bunnyf

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallooo iebes Forum :)

Nachdem mir letztens hier so toll geholfen wurde, habe ich mir gedacht dass ich es nochmal probiere :oops:

Wir wollen mit einer Gruppe von ca 8 Leuten zum Hideout Festival auf die Insel Pag / Zrce Beach fahren :) . --> http://www.hideoutfestival.com/

Laut Informationen sollte man sich am besten eine Unterkunft direkt in Novalja suchen, da hier Buse zwischen der Stadt und dem Strand hin und her fahren.

Bis jetzt habe ich allerdings keine ansprechenden Appartements/Häuser gefunden. Auf der Seite adria24 hat sich keiner auf meine Anfragen gemeldet.. :/

Kennt jemand ein schönes App./Haus, welches direkt in Novalja liegt? Bzw. weiß sonst jemdn etwas wo man besser übernachten kann/sollte?

Ich bin dankbar für jede Antwort und Info :))
LG!!
 

ribano

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo bunnyf,

habe gerade deine frage gelesen. Versuch es mal wenn du auf die seite von novalja gehst. Da gibts sicher infos zu apps.

Viel glück und spaß
ribano
 
Top Bottom