Unterkunft nahe eines Fkk Strandes?

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
hallo alle! wir hätten eine frage: wir sind auf der suche nach einer unterkunft in der nähe eines fkk strandes (sollte unbedingt zu fuss erreichbar sein) - wir möchten aber nicht auf einen campingplatz. regional sind wir sehr flexibel, hätte da jemand eine empfehlung für uns?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Aut,

Such dir was in Liznjan. An der Küste der Marlera Halbinsel hast du mehrer Kilometer Fels und Kiesstrand, wo du hüllenlos Baden kannst. Allerdings musst du schon zwei Kilometer laufen.

Grüsse

Jürgen
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Gibts den FFK Strand beim Hotel Funtana noch? Meine ganz spontane 1. Assoziation :) keine Ahnung, obs zu empfehlen ist...

Generell gibts in HR genug Buchten (und vorgelagerte inseln), wo FFK kein Problem sein sollte ;)

Beim Schreiben ist mir grad eingefallen: geht man an der Küste entlang vom CP Polari nach Rovinj (eine seeehr empfehlenswerte Strecke, finden wir :) fern ab von allen Autos,am Meer entlang), kommt man an einem ausgewiesenem FKK Strandabschnitt vorbei :) die Villas Rubin dürften ziemlich in der Nähe sein. Aber auch der CP eben und da gibt's (textile) Mobilehomes für alle Nicht-Camper :) (und Glamping-Zelte)
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Auf der Insel Rab ist die Halbinsel Frkanj bekannt für ausgedehnte FKK Strände, welche Unterkünfte es dort gibt, müsstest Du mal googeln. Mir ist nur ein Hotelkomplex in Suha Punta bekannt, aber das ist auch in der Nähe.

Viele Grüße
Andrea
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Stimmt. Unter Anderem gibt es da den FKK-Strand Kandalora. Von Suha Punta ist es ja nicht weit; der Ort besteht ja eigentlich nur aus touristischen Unterkünften.

Auch auf der nordöstlichen Halbinsel jenseits von Lopar gibt es einige FKK-Strände, z. B. den Sahara. Dort ist sowieso das Sandstrandparadies. Wenn man in Lopar eine FeWo hat, sollte man recht gut zurechtkommen.
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
#4 kein FKK in Funtana legal möglich, auch Richtung Porec steht ein Schild "no FKK" aber dort sind viele textilfreie Schwimmer.
lg Franze
 
Top Bottom