Unterkunft mit Bootsanlegeplatz

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
48
wird von uns gesucht.

Wir haben uns nach sehr vielen Jahren suchen, nun endlich ein Motorboot gekauft.
ca.6,5meter lang 125Ps Motor. So und jetzt suchen wir ein nettes Quartier direkt am Meer mit Bootsanlegeplatz.
Wir sind 2 Erw. und ein 10 Jähriges Kind. Auto, Trailer und das Boot ;)
Suchen würden wir für Anfang Juli 2011 oder Mitte Aug. 2011.

Die Gegend ist uns Grundsätzlich egal. Ich sag mal von Krk bis Trogir (so in etwa, da solls auf 100km rauf oder runter nicht ankommen) ist uns egal.

Wir wollen ja eh mit den Boot die Gegend erkunden.

Ein APP oder ein großes Zimmer (mind.35m2) wäre gesucht.

Ich such jetzt seit 3 Wochen, aber so wirklich find ich nix.

Vielleicht habt ihr ja ienen Tipp für uns??

Vielen Dank
Elisabeth
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
53
Hallo Elisabeth!

Wir waren 2009 auf der Insel Rab in Barbat. Dort gibt es sehr viele APP direkt am Meer mit Bootesteg.
Wir hatten ein App bei der Fam. Leut, uns hats dort gut gefallen.

Zum Bootfahren ist die Insel natürlich traumhaft, haben selber ein Boot.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.092
Punkte
113
Alter
81
M

Michael

Guest
... So und jetzt suchen wir ein nettes Quartier direkt am Meer mit Bootsanlegeplatz.

Ich such jetzt seit 3 Wochen, aber so wirklich find ich nix.

Hallo Elisabeth,
warst Du schon auf dieser Seite?
Da gibts bei der detaillierten Suche die Möglichkeit als Treffer-Kriterium "Bootsanlegestelle" zu wählen.

Ich habe auf dieser Seite für mich schon öfters nteressante Häuser / Appartmnets gefunden, allerdings lohnt sich dann ein Preisvergleich mit anderen Anbietern ....

LG
Michael
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
Hallo Elisabeth,

schau doch mal bei uns auf der Seite xxxxx vorbei.
Dort kannst Du unter links im gelben Feld unter der "detaillierten Suche" den Punkt - "Bootsananlegestelle" und "direkt am Meer" anklicken. Denn findest Du einige Angebote die Du direkt beim Vermieter buchen kannst.

Werbelink gelöscht, bitte Forumsregeln beachten, siehe:
http://www.adriaforum.com/kroatien/regeln-fuer-die-partner-des-adriaforums-t63333/
perovuk, Supermod.
 
Top Bottom