Unterkunft in Pula?

Uli aus D

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallihallo, :help:

wie ich schon in der Rubrik Sport und Freizeit angedeutet habe, mache ich im September eine Radtour durch Istrien. Die erste Woche (ab 5 9.) ist organisiert. Problem: Es geht morgens um 11 Uhr in Pula los. D.h., ich brauche eine Unterkunft für 1 Nacht (Sa. 4.9. auf So. 5.9.) möglichst nahe bei oder in Pula, und zwar für 2 Personen.
:bussi:
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke Euch herzlich und viele gespannte Grüße aus Düsseldorf,

Eure Uli aus D
 
L

Lutz

Guest
Hallo,
in Istrien gibt es 8 ausgewiesene Radrundstrecken. Habe mal gesucht und noch eine Karte gefunden. Wenn erwünscht kann ich morgen die Karte scannen und einstellen. Leider fehlt das dazugehörige Prospekt. Dieses bekommst Du aber in den grossen Hotels an der Rezeption, eventuell auch in einer Tourist Agency.
Wegen einer Nacht wirst Du kaum privat unterkommen, denn das lohnt
sich für die Vermieter nicht. Dann musst Du ja sowieso in ein Hotel....

Und hier nicht ganz das was Du suchst aber vielleicht für das nächste Jahr:
http://www.idriva.de/nem/radreisen01.asp
 

Uli aus D

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Unterkunft

Hallo Lutz,

danke für den Link, da werde ich mich mal umtun!

Grüße von Uli :top:
 

Uli aus D

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Unterkunft die zweite

Hallo Lutz,

wenn Du das mit der Karte machen könntest - das wäre super!

Bis die Tage,

Grüße von Uli
 
Top Bottom