Unterkunft in Porec gesucht

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem wir nun schon in Posedarje, in Veli Losinj und auf Krk Urlaub gemacht haben, zieht es uns diesmal nach Porec. Wir suchen eine Unterkunft (Ferienwohnung oder auch Pension) vom 30.08. - 08.09.13. Wir sind mittlerweile beide über 50 und lieben es komfortabel :roll: Nah am Strand wäre schön und ein Parkplatz fur unser Auto. Freu mich schon, bald ist es soweit :)

Liebe Grüße
Claudia
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Dann würde ich mal die einschlägigen Agenturen bemühen.
Aber ihr seid sehr spät dran. Wir fahren eine Woche vorher und haben um Februar gebucht.
Viel Glück.
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Ich merk es schon. Wir werden wohl unter der Brücke schlafen müssen:roll:
 

schnett80

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Ort
Münsterland/BOR
Hallo Claudia,

habe dir eine Nachricht geschickt.
Ihr findet bestimmt noch was.. ;o)

Viele Glück & viele Grüße

Schnetti
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem wir nun schon in Posedarje, in Veli Losinj und auf Krk Urlaub gemacht haben, zieht es uns diesmal nach Porec. Wir suchen eine Unterkunft (Ferienwohnung oder auch Pension) vom 30.08. - 08.09.13. Wir sind mittlerweile beide über 50 und lieben es komfortabel :roll: Nah am Strand wäre schön und ein Parkplatz fur unser Auto. Freu mich schon, bald ist es soweit :)


Hallo,

schau mal bei Tante Google rein: Ferienhäuser in Porec


LG

Herbert
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Das mit der Brücke war als Scherz gemeint...Vielen Dank für die Antworten ;)
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Habe nun eine kleine Pension gefunden, Pension Biba. Kennt die vielleicht jemand? Danke nochmals für die Tipps :smile:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Kenne tu ich sie nicht. Aber die Homepage sieht sehr vielversprechend aus. Auch die Bilder. Ich glaube, da habt ihr nichts falsch gemacht. Schönen Urlaub wünsch ich euch! :)
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Vielen Dank. Sind gestern aus Porec zurückgekommen und sind schwer begeistert. Wer einen Urlaub mit Familienanschluss abseits der Hotelburgen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Zimmer klein aber fein. Hatten eigentlich nur mit Frühstück gebucht und waren dann doch jeden Abend zum essen da, denn Rade steht jeden Abend selbst am Grill und verwöhnt seine Gäste abwechselnd mit Fisch (köstlich, der Drachenkopf) und Fleisch. Sein Sohn Kristijan serviert dazu selber gemachten Wein. Überhaupt ist man sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir werden bestimmt wiederkommen :smile:
 
Top Bottom