Unterkunft in Istrien für 5 Personen

armin75

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
wir suchen eine Unterkunft für unsere kleine Großfamilie (2 Erwachsene und 3 Kinder 6, 10 und 13 Jahre) wir bräuchten also 3 Schlafzimmer oder 2 nebeneinander liegende Wohnungen in ISTRIEN . Anreise zwischen 22.08.18 - 24.08.18 und 10-12 Übernachtungen. Am liebsten ist uns eine Unterkunft, bei der der KIESELSTRAND nur wenige Meter (bis 1 Kilometer) entfernt ist. Wir hoffen, Ihr könnt uns preiswerte Empfehlungen geben!
Freue mich auf Angebote.
Danke!!!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Armin,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Leider muß ich Dich gleich etwas enttäuschen: wir sind ein Urlauber-Forum. Doch kein Vermittler.
Euer Wunsch-Termin ist schulbedingt mitten in der Hochsaison. Üblicherweise werden in dieser Zeit nur volle Wochenbuchungen akzeptiert. Preiswert gibts da leider nicht.
Doch versuchs doch mal bei unserem Forumsmitglied Marius per PN (rechts oben Unterhaltungen).
Vielleicht kann der Euch helfen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom