Unterkunft auf Krk, Rab oder Cres.

Dalksen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
37
Hallo zusammen,

weiss nicht, ob mein Eintrag hier, oder jeweils in die jeweilige Inselrubrik gehört - ich versuchs einfach mal hier.........

Ich möchte mit meiner Freundin Ende August bis Anfang September eine der drei genannten Inseln besuchen (Zeitraum ungefähr acht bis neun Tage) und habe nun mal nach Wohnungen, Appartmens etc. geschaut.
Da wir aber eben beide nur auf einen Studentengeldbeutel zurückgreifen können, wollte ich hier fragen, ob es von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen preiswerter (und dennoch angenehmer, wenn das denn Hand in Hand gehen kann?) Unterkünfte (uns reicht ja eigentlich ein Schlaf-,Wasch-,und Kochgelegenheit) gibt.
Für weiterführende Hilfe (also etwa auch, ob es illusorisch ist, jetzt überhaupt noch nach Ferienwohnungen zu schauen) wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Bedingungen und in den letzten Jahren gute Erfahrungen, mit dieser oder jener Wohnung und deren Vermietern gemacht.

Vielen Dank schonmal im Voraus......
 
S

Suzi

Guest
Hallo Dalksen!

Herzlich Willkommen im Adria-Forum!
Bezüglich deiner Frage, wende dich doch mal an Zlatko www.istrien.info dort gibt es auch zahlreiche Zimmer, Ferienwohnungen und Hotels zu finden.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen!?

LG und weiterhin viel Spaß hier,

Suzi. :-D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo dalksen,

kann Dir die Zimmer auf dem Campingplatz Kovacine empfehlen, liegen direkt am Meer mit einer phantastischen Aussicht, man kann mit Frühstück und/oder HP buchen. Für Selbstversorger kann man Mobilhomes mieten, auch diese liegen wunderschön direkt am Strand. Vielleicht wäre das ja was. Ist allerdings etwas knapp mit der Zeit, aber die größte Hauptsaison ist dann schon rum, könnte noch klappen - gilt für alle Unterkünfte auf der Insel. Hier ist der Link

http://www.camp-kovacine.com/de/index.php?
Klick auch mal apartmani Cres an.

Cres ist toll schau mal hier.

http://www.tzg-cres.hr/
http://www.insel-cres.net/de/cres.htm
http://www.sanja.name/gallery/index.php?pass=public&lang=ger
http://www.mein-kroatien.info/Insel_Cres

Gruß nach Freiburg
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo dalksen

versuch es einmal auf rab,supetaska draga inhaber josef bunic.ist einfach aber gut zimmer oder wohnung.

mfg juergi :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol:
 
Top Bottom