Unser Weihnachtsmenue - Bildershow

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Upps,

da hatten wir beide ( wir drei mit Konny) denselben Grundgedanken. Siehe mein neuer Beitrag der Weihnachtsnachbetrachtung.

Aber es passt ja auch hier so schön und es freut mich natürlich, dass du uns da an diesem besonderen Tag teilhaben lässt.
Wieder ein wundervoll aufbereitetes Video!!
Auf die kulinarischen Genüsse mag ich gar nicht eingehen, sie sprechen für sich.
Danke ihr Zwei
und vor Sylvester werden wir sicher noch was lesen.

Helmut
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Wolfram vielen Dank für das tolle Video,
wir bewundern jedenr der dazu in der Lage, andere an seinem Leben virtuell
teilhaben zu lassen.
Grüße vom Chiemsee und ein gesundes Jahr 2009
Hanne u Hans
 
K

Kathrin51

Guest
Aaaalso, über das "Küche aufräumen" könnten wir mal diskutieren, ich melde mich freiwillig - nach so einem leckeren Menü ...... schmatz!!XMAS yes

Liebe Grüße
Kathrin
 
Top Bottom