Unser Urlaub im schönen Istrien

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hier kommen erstmal Bilder :smile:
eine kleine Einsicht in unseren Urlaub im Sep 2012 in Istrien


Pula





Kap Kamenjak





Rovinj



das bin ich :D bin fast immer drauf :roll:


Duga Uvala eine Bucht






Schifffahrt Brijuni Inseln







Plitvica Seen





Eine kleine einsicht in unseren tollen Urlaub:)

gruss meli
 
V

vize2

Guest
Hallo Melanie

Tolle Bilder, vielen Dank dafür!

Hab dir eine PN mit Anweisungen geschickt, wie man sie hier direkt einstellen kann!

Viele Grüsse
Viktor
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Das ist nicht irgendeine Bucht, Melanie, da hat Aleks Holcman, der Konobar, ein Café gehabt.:lol:
Und du hast die Stelle, soweit ich mich erinnere, auf dem ersten Bild über deinem Kopf. Am Ufer hinter deinem Standort. Rechts neben der Mauer.

Hallo Hamlet, sorry das wusste ich wirklich nicht, haben diese Bucht damals gefunden und ich fand sie wunderschön, vielen dank für deine information, jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer.

schönen abend noch oder besser ne gute nacht
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo Melanie,
konntest du ja auch nicht wissen (es sei denn, du hättest Der Konobar gelesen ;)). War aber schön, die Stelle auf deinem Bild wieder zu sehen.
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Melanie,
konntest du ja auch nicht wissen (es sei denn, du hättest Der Konobar gelesen ;)). War aber schön, die Stelle auf deinem Bild wieder zu sehen.

Hallo Hamlet, habe noch einige andere Bilder dort gemacht, wenn du sie sehen möchtest dann schicke ich sie dir per pn, ich bin aber leider manchmal auch drauf. Hoffe das wäre net schlimm.

Lg Melanie
 
Top Bottom