Unser Forumstreffen vom 2.6.2021 in Rabac und auf der Suche nach den liegenden Polizisten

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Liebe Forianer, hier eine kurze Zusammenfassung unseres gestrigen Treffens in Rabac.
Wir Weitgereisten sprangen um 6 h aus den Federn um gegen 9 h die Fähre zu errreichen die uns von Porozina nach Brestova bringt. Quer über die Insel Cres ging es also zeitig los. Alles lief planmäßig.
Wir beehrten Traudl gegen 10h ,wo wir mit Frühstück verköstigt wurden.
Ich übergab ihr einen Sack mit Fahrradkleidung ,über die sich die Kinder im Heim sicher freuen werden. Traudl hat sich sehr herzlich dafür bedankt und reicht die Kleidung gerne weiter.
Gegen 12h trafen an der Promenade von Rabac die ersten Foris ein. Nach einem Getränk an der Hafenpromenade ging es gegen 13h zu einem Mittagessen ins Vale Vista.
Das Essen war reichlich und gut.
Traudl hatte sich einen Salat bestellt und teilte ihn mit Patrick. Er war immens groß.

Medienelement anzeigen 17174
Hier ein Teil der Gruppe im Bild . Vorne rechts Arno ( Rabac- Fan ) mit Frau Ute, unser Sohn Steven und Armin (Thrombone)

Medienelement anzeigen 17176
Links davon Patrick , meine bessere Hälfte.
Medienelement anzeigen 17181

Nach dem Essen beschlagtnahmten wir , verbunden mit einem kleinen Spaziergang, Arnos Parzelle auf dem nahegelegenen Campingplatz. Hier galt es eine Flasche Muskat zu vertilgen, die uns der Restaurantbesitzer zuvor geschenkt hatte. Es war eine gesellige Runde mit regem Unterhaltungspotenzial. Aber wir wollten mehr. Auf zur Eisdiele war Traudls Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

supersabs

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
129
Punkte
43
Alter
43
Ort
Meran Südtirol Italien
Danke für den netten Bericht!
Nur schade dass ich die Fotos nicht sehen kann...ich versuch es später mit einem anderen Gerät.
Liebe Grüsse an Euch !
Sabs
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir schlenderten gemütlich die Promenade entlang zur Eisdiele.
Wer bekam das größte Eis?

Medienelement anzeigen 17177
Eigentlich heißt die Eisdiele Pingo?

Medienelement anzeigen 17178
Oder was wollte die Ente da? Wir amüsierten uns sehr über diesen Besuch.
Ach natürlich...
Liebevoll wurde sie vom Eisdielenbesitzer gefüttert.

Medienelement anzeigen 17179
Mit dem Eis hatte ich zu kämpfen. Es wurde gewitzelt ob ich Autofahrt über die Serpentinen zu der Fähre noch schaffe , nach der Portion. Den Rest lies ich stehen. Ich hatte es wirklich nicht geschafft. Aber in der Tat das beste Eis weit und breit. Für uns endete hier der Nachmittag , wir sollten die Fähre noch schaffen. Gegen 19/30h setzten wir über zur Insel Cres.

Medienelement anzeigen 17180
Wir fuhren zufrieden in die Abendsonne Richtung Mali Losinj. Ein schönes Ereignis neigte sich dem Ende. Totmüde vielen wir in unsere Betten und glücklich. Das Eis ist dringeblieben und die liegenden Polizisten waren auch noch in Rabac. Wir haben sie auf Anhieb gesehen. Unser Treffen war ein voller Erfolg.
Danke an alle die dabei waren , nett das wir jetzt Gesichter hier zu unseren fleißigen Mitforis haben.
So jetzt muss ich los, wandern. Das Eis sollte abtrainiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.425
Punkte
113
Es war ein sehr schönes unterhaltsames Treffen.Ute erhielt auch einen Ohrenschutz da sie die erste Fori Frau 2021 war die bei der Kälte badete um wenigsten das nächste Mal nicht an den Ohren zu frieren.Grüsse Traudl
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.613
Punkte
113
Hallo Ute, danke für den schönen Bericht. Ich fragte mich noch heute Morgen,ob ihr euch wohl getroffen habt?! Schön! Arno habe ich mir genau so vorgestellt, hihi. Der Tisch ist so leer, was habt ihr denn gegessen?
Das Eis hätte ich auch nicht geschafft. Waren wohl die Augen grösser, oder die Auswahl schwer:p
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.365
Punkte
113
Alter
48
Ort
Landkreis Börde
Vielen Dank für den Bericht über Euer Treffen, liebe Ute.
So wie es aussieht, habt Ihr den Tag genossen und in geselliger Runde verbracht. Und genau so soll es sein.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Ute, danke für den schönen Bericht. Ich fragte mich noch heute Morgen,ob ihr euch wohl getroffen habt?! Schön! Arno habe ich mir genau so vorgestellt, hihi. Der Tisch ist so leer, was habt ihr denn gegessen?
Das Eis hätte ich auch nicht geschafft. Waren wohl die Augen grösser, oder die Auswahl schwer:p
Ich habe bewusst keine Essen fotografiert weil es wohl die Geselligkeit gestört hätte. Das wichtigste war das Miteinander, das Essen war eher zweitrangig.;)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.425
Punkte
113
Heute war ein kleines Forumtreffen in der besten Eisdiele Istrien natürlich Pingo1.wir waren 4 Foris und Begleitung.Es war ein sehr schönes Treffen und ein interessanter Gedankenaustausch. Die Eisbecher schmeckten auch unseren Forisneulingen gut, waren extra gross,da ja Arno den Chef sehr gut kennt.Gruss Traudl
 
Top Bottom