Wer übernimmt Beiträge im Adventskalender?

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo liebe Foris,


in den letzten Jahren war es eine liebgewonnene Tradition, einen Adventskalender hier im Forum zu erstellen.


Medienelement anzeigen 8944

Es kann sich jeder einen Tag aussuchen, und dann an seinem Wunschtag etwas einstellen. Sei es ein Gedicht, Rezept, was Lustiges, was Besinnliches, Fotos, selbst erlebte Geschichten um die Weihnachtszeit von früher und heute oder andere Weihnachtsgeschichten und was einfach in die Adventszeit passt.
:tannenbaum:


Für die neuen User (und auch die "alten" ;))Hier könnt ihr mal den letztjährigen Kalender anschauen um zu sehen, wie wir den gestaltet haben.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-adventskalender-2018.83682/

Meldet Euch bitte hier ob ihr mitmachen wollt, es wäre schön, wenn wir den Kalender wieder hinbekommen können, wir brauchen 24 User, also, macht mit und gebt auch Euren Wunschtermin bekannt.




Traditionell übernimmt @burki den 24.12.:xmasyes:


Teilnehmerliste

1.12.baskafan

2.12. Mifle 0371

3.12. tosca

4.12. Kastela

5.12. Sporting 505

6.12. hlubk

7.12. Julia

8.12. Snowflake

9.12. Heiko 705

10.12. Kikki

11.12. Aida61

12.12. Midimaster

13.12. MaSaNaKi

14.12. Daniel 567

15.12. Barraquito

16.12. Norina

17.12. Suncokret

18.12. Luppo

19.12. hiking & biking

20.12. Nana77

21.12. claus-juergen

22.12. Heimchen im Wald

23.12. Halbheimchen

24.12. burki
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich nehme den 7. Dezember:)
Danke Ute, dass du das organisierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke, Ute, dass Du die Organisation übernimmst. Trag' mich doch für den 09.12. ein.
 
M

Marius

Guest
Hmmm, ich dachte, ich hätte soeben um den 21.12. gebeten, jetzt ist da kein Beitrag. Daher neuer Versuch. :)

Edit: Ok jetzt sind beide da, doppelt gemoppelt. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ute,

schön, daß du das Thema in die Hand nimmst.

Auch als Weihnachtsmuffel muß ich wohl oder übel dabei sein. ;) Da ich erst am 18.12. von einer vierzehntägigen Reise zurückkomme, nehme ich den 20.12. Der dürfte noch frei sein.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo , liebe Foris:)
Schön das unser traditioneller Adventskalender wieder so viel Anklang findet. Das freut mich sehr. Und natürlich freue ich mich jetzt schon auf eure vielseitigen Beiträge. Auch ,, Neulinge“ sind herzlich willkommen dabeizusein und mitzuwirken. Es ist nicht schwer. Ansonsten schaut euch einfach die Beiträge vom letzten Jahr nochmal an. Da findet ihr so manche Anregung zu allem was mir Advent, Nikolaus und Weihnachten ...zu tun hat.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unser-adventskalender-2018.83682/

Traut euch einfach und macht mit. Es macht viel Spaß. Und in dieser besonderen Zeit erfreut sich jeder gerne an kurzweiligen Geschichten, Gedichten, Rezepten .... hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
M

Marius

Guest
Nur Mut Leute, es geht in zwei Wochen schon los und die Hälfte der Tage ist noch frei!

Mir fällt auch auf, dass sich großteils Moderatoren und Guides gemeldet haben, es sollen und dürfen aber natürlich ALLE mitmachen.

Es gibt auch kein richtig oder falsch, jeder erlebt Weihnachten ein bisschen anders und misst ihm eine unterschiedliche Bedeutung zu, aber an niemandem geht Weihnachten spurlos vorbei und alles ist gut und richtig.

Wenn ihr den Weihnachtsstress fürchtet oder vielleicht im Urlaub seid, könnt ihr euren Beitrag auch vorab erstellen und Ute oder mir zukommen lassen. Wir stellen ihn dann verlässlich an eurem Tag in eurem Namen ein.

Hopphopp! :)
 
N

Norina

Guest
Nur Mut Leute, es geht in zwei Wochen schon los und die Hälfte der Tage ist noch frei!

Mir fällt auch auf, dass sich großteils Moderatoren und Guides gemeldet haben, es sollen und dürfen aber natürlich ALLE mitmachen.

Es gibt auch kein richtig oder falsch, jeder erlebt Weihnachten ein bisschen anders und misst ihm eine unterschiedliche Bedeutung zu, aber an niemandem geht Weihnachten spurlos vorbei und alles ist gut und richtig.

Wenn ihr den Weihnachtsstress fürchtet oder vielleicht im Urlaub seid, könnt ihr euren Beitrag auch vorab erstellen und Ute oder mir zukommen lassen. Wir stellen ihn dann verlässlich an eurem Tag in eurem Namen ein.

Hopphopp! :)
Das Niveau der Beiträge ist aber schon ziemlich hoch, da traut man sich nicht gleich.

Aber was solls.
Ich hab zwar noch keine Idee was ich schreiben/machen soll, aber ich nehme den 16.12.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ach was Britta, wir freuen uns auf neue Teilnehmer und natürlich auf deinen Beitrag.
Dieser muss nichts mit Kroatien zu tun haben.
 
Top Bottom