Und wieder ein "Neuer"

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Hallo, Wir sind Jana und Roland, obwohl nur ich mich angemeldet habe, liest meine gute natürlich mit:)
Wir kommen aus Dresden und waren im Mai/Juni das erste mal in Kroatien mit WW, genauer in Medulin/Kazela gewesen, und waren natürlich begeistert, das wir nächstes Jahr wieder dort hin wollen.
Hab noch schnell den SBF See gemacht, weil ein Schlauchboot dort natürlich noch mehr Spaß macht.
Also man liest sich und ein paar Fragen werde ich bestimmt noch haben...

LG Jana und Roland
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo und willkommen im Adriaforum ihr Beiden und Grüße aus Chemnitz nach Dresden.
Viel Spaß und einen regen Austausch wünscht
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sandy31

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jana und Roland,

Willkommen in unserem Forum. Kazela kenne ich natürlich wie die ganze Gegend um Medulin recht gut weil ich mehrere Male im Jahr in Liznjan bin.

Wenn du also Fragen hast, nur her damit. Im letzten Mai war ich übrigens auch vor Ort. Baden gehe ich eh meist in Kazela bzw an der Marlera. Vielleicht sieht man sich mal.

Meines Wissens öffnet Kazela im kommenden Jahr wegen Umbaumassnahmen erst im Juni.

Grüße

Jürgen
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Oh, Verstärkung für Mitteldeutschland. ;)
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Halle nach Dresden.
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Meines Wissens öffnet Kazela im kommenden Jahr wegen Umbaumassnahmen erst im Juni.

Grüße

Jürgen

Ohje Du hast Recht, hab gerade geschaut die öffnen erst am 8.6.2019 ich wollte vor Pfingsten dort sein, muss erstmal umplanen oder anderen CP.
Trotzdem erstmal Danke für die liebe Begrüßung hier und ja der Osten lebt
LG Roland

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Roland,

Als Nichtcamper gefallen mir persönlich in der Gegend auch die Camps Indije und Stoja. Solltet ihr FKK Anhänger sein, dann Ulika, Koversada oder Valalta, wobei letzterer qualitativ und preislich eine ganz andere Hausnummer ist.

Grüße

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Willkommen ihr zwei und nette Grüsse von der schwäbischen Alb:hallo::hallo:

Julia und Rainer
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Grüße auch aus dem Südwesten in den Osten
Freu mich das die Camperfraktion hier wächst.:)
 
H

Harry58

Guest
Serus Jana und Roland,
willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenmfosv.jpg
und viel Freude beim Stöbern!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jana und Roland.

Von mir ein Willkommensgruss aus der Magdeburger Börde.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Super Sache hier :) und viele Ossis:angelic: bin gerade von der Messe rein, Leipzig Caravan, war super gewesen hab aber kein neuen WW bekommen:shamefullyembarrased:
Also Danke an alle für die herzliche Begrüßung hier :happy:
PS: hier geht meine Nerverei weiter:facepalm:
 
Top Bottom