Und jetzt ist es soweit!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nachdem ich bis 14.30 Uhr gearbeitet habe, befinde ich mich jetzt in der Pack und Waschphase.:oops::oops: Am Sonntag um 4 Uhr geht es auf nach Rabac. Nach Irrungen und Wirrungen fahren wir, bzw ich, dann nun doch!!:D:D
Sollte euch ein grünblau metallic farbener Seat Toledo mit KU im Nummernschild und Schleifchen an der Antenne begegnen, das bin ich.;);) Es gibt nur einen im Landkreis Kulmbach.
Wir "residieren" im Albona in Rabac.
Ja Wuzzi, ich denke an deine Peka und für Aks an den Heidelbeergrappa.:p:p
Dieses Jahr wurde uns zum 1. mal vom Veranstalter eine Gute Reise gewünscht und die Anfahrtsroute gemailt. Fand ich schön.
Ich werde versuchen einen Reisebericht mit Fotos ein zustellen. Da ich da nicht so geschickt bin und meist der Pc dann nicht so will, wie ich will, kann es aber etwas dauern.:roll::roll:
Ich werde mich auch einmal beim Stammtisch blickenlassen.
So und jetzt wird gebügelt und gepackt.
Wenn ihr mich seht einfach hupen. Bin so ziemlich alles gewohnt!:p:p
Eure urlaubsreife Anja
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey Anja,

gute Fahrt und Gute Erholung :) Wir fahren am Mittwoch los in Richtung Cres, via Schweiz und Italien, und übernachten am Gardasee. Wenn wir dann auf Cres sind kann ich ja fast zu Dir nach Rabac "rüberspucken" *grins* - Ich wink Dir dann mal rüber ;-)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Urlaub

Ich schließ mich den Wünschen an, hier anbei die sichere Route :):

gutereise.gif
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Gute Fahrt und kommt gesund und gut erholt wieder.

Anja, schon mal im Voraus vielen Dank ... wir treffen uns nach dem Urlaub mal, ok? Am besten wenn die Schule wieder angefangen hat, da hat sich das Chaos wieder gelegt. Wir sind auch bis kurz vor Schulbeginn verreist und haben heuer einen weiteren Erstklässler. Es gibt im Moment nur zwei Themen hier, Urlaub und ich bin ein Schulkind. ;-)

Frag mal, wie ich hier rumwusel, waschen, sortieren, sauber machen, packen ... und das grausame ... nach dem Urlaub das gleiche nochmal, nur dann nicht packen, sondern auspacken :s

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub. Genießt es ... wir tuns auch *gg

LG Ingrid
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Bei uns sinds jetzt noch genau 2 Stunden bis zur Abfahrt!

Und morgen hoffentlich frisch und munter auf Tasalera!
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Na dann Anja,

gruesse021.gif


und einen wunderschönen Urlaub!

Dies wünscht Dir

Michael
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anja,

genieße die Zeit. Denn jeder Tag, den man im gelobten Land verbringen könnte und es doch nicht tut, wäre ein verlorener Tag.
Deshalb freue ich mich schon wie ein König auf das ZWEITE Mal heuer in Banjole.

liebe Grüße vom
Roten Teufel
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
danke an euch alle!
ich bin ja diesmal in einer mir wenig vertauten Ecke des Paradieses. Bin gespannt , ob es mir dort genau so gut gefällt als bei Porec und Umag. Als Jugendliche ca 14 Jahre war ich mal für 2 Wochen in Opatija. Zuvor immer in Dajla. Das war damals eine heftige Umstellung. Zum Glück passt immer der Satz:
Wenn es nicht ist, wie man will, muss man wollen, wie es ist!!
Vielleicht lerne ich ja ein paar von euch auf dem Stammtisch am 6.9 in Pula kennen. Den Weg hab ich mir schon rausgesucht
@ diavolo rosso
Warum roter teufel? Bist wohl genau wie ich Fan vom 1.FC Kaiserslautern? oder hast du vielleicht ein rotes Fahrrad? des würde mich jetzt mal interessieren.
aufgeregte grüße Anja
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anja,

ich wünsche Euch noch eine gute Fahrt. Dir wird es in Rabac genauso gut gefallen - die Anstiege mal ausgenommen. Doch das weißt Du ja.

Schau einfach das Fahrrad-Bild auf meinem Avatar an.
Nein - Fc Kaiserslautern.......ich habe nur mitbekommen, daß ein Fuß-Ball angeblich rund sein soll - also keine Ahnung vom Fußball....
Hab einen anderen "Vogel".

liebe Grüße
Klaus
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
So jetzt ham wir die jährlichen Probleme.
das Kind hat Mittelohrentzündung und ist matschig, das Auto ist voll und noch soooooviiiiel da. Also, wie jedes Jahr auspacken und reduzieren.
Wann werde ich es endlich lernen?
Und das Beste: Der Nachbar feiert heute in seinen Geburtstag rein. Guuute Nacht bis früh um 3Uhr.
Gestresste Grüße Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
So, bin wieder da!!
Muss das Ganze noch etwas sacken lassen. Landschaft und Hotel Klasse. Familie zum Abgewöhnen!!
Ich versuche mich noch an einem Bericht!!
Gruß Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
DAS WAREN SOGAR NUR 11 TAGE!!
Die Familie hat gebockt und hinter meinem Rücken entschieden Donnerstags die heimreise an zutreten!! Näheres folgt
Gruß Anja
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also meine Familie wollte in Istrien gar nicht mehr weg.

Das war das 1.mal im Urlaub so:roll:

Was war das nur?:magic:

Gruss Ute
 
Top Bottom