...und es gibt ihn doch...

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
...den typisch deutschen Touristen!!!

Wissenschaftler haben jahrzehntelang vergebliche Aufklärungsarbeit geleistet.
Der deutsche Tourist im, meist südeuropäischen, Ausland.

Und woran ist der typisch deutsche Tourist im Ausland zu erkennen???:gruebel::gruebel::gruebel:

Natürlich: An den Socken in den ausgelatschten Sandalen!!!:wall::wall::wall:

Hier die abschreckensten Beispiele, die sich vor unsere Kamera trauten:

Socken-1.jpg


Socken-2.jpg


Socken-3.jpg


Socken-4.jpg


Socken-5.jpg


Socken-6.jpg


Socken-7.jpg


Socken-8.jpg


Socken-9.jpg


Socken-10.jpg


Socken-11.jpg


Socken-12.jpg


Socken-13.jpg


Socken-14.jpg


Boah, war das grusig! Aber mit Sicherheit werden diese behaarten Krampfaderstelzen in Socken und Sandalen nicht aussterben. :angry:

Gruß Bernd :hallo:
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: ...und es gibt ihn doch...

servus bernd,

diese spezies gibt es nicht nur bei deutschen touristen! schau mal in der heimatnahen umgebung! da gibt es viele, die selbst zuhause auch so rumlaufen! und zum einkaufen die selben sandalen und socken tragen!

wieso sollten sie das im urlaub dann anders machen, wenn sie es nicht anders kennen! :)

überleg mal: würden sandalen in 1-2 wochen urlaub im jahr sooooooooooooo ausgelatscht sein? *fg*

aber vielleicht wandelt sich ja der modetrend wieder und es kommen wieder weiße tennissocken und socken in sandalen in mode!?

ich hoffe es nicht, aber blick mal nach paris, mailand und wie die modetempel auf der welt noch so heißen! was da oft schräges rumläuft, da sind die socken-sandalen-träger harmlos!

gruß

maigl

ps: genieße deinen urlaub und schau aufs meer hinaus! da läuft niemand mit socken in den sandalen übers meer! selbst jesus hatte keine socken in den sandalen, wie er übers meer lief! lol
 
M

martinstaxi

Guest
AW: ...und es gibt ihn doch...

...und zu Danke fehlt noch ein Wort :

....NA DANKE...:clowm:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: ...und es gibt ihn doch...

Bei solchen Anblicken im Urlaub fühlen sich viele wie daheim.
 
J

janchen

Guest
AW: ...und es gibt ihn doch...

GRINS!!! Noch schlimmer siehts aus...... hochgezogene Socken bis fast ans Knie, und die wunderschönen Birkenstock.

Komisch, aber es sind meist die Männer, die die Socken anhaben ( zu 90% );););). Na ja, wir Frauen haben daheim die Hosen an, muss Mann die Socken tragen. :clowm::clowm::clowm:

l.g. janchen
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: ...und es gibt ihn doch...

Mensch Bernd, hast Du aber tolle Urlaubsfotos gemacht. Da wird der nächste Fotoabend ja der Brüller! :D

Aber mal ehrlich, ich würde Dir dringend einen Fotokurs empfehlen.

- Ist ja immer das gleiche Motiv.
- Die Bilder sind tw. unscharf und schlecht beleuchtet.
- man kann gar nicht erkennen, wo du im Urlaub warst.
- Hast Du Rücken?
Wenn ja, solltest Du mit dem Fotografieren warten, bis es wieder ausgeheilt ist.
Wenn nein, dann solltest Du wirklich einen Fotokurs machen.

Sollte es der Fall sein, was ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen kann und möchte, daß Du die Bilder absichtlich geamcht hast, dann hast Du ja einen extrem schlimmen Fetisch!:confused:
Weiß deine Familie davon?:clowm:;)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: ...und es gibt ihn doch...

Aber mal ehrlich, ich würde Dir dringend einen Fotokurs empfehlen.

Bei näherem Betrachten erkenne ich, dass Bernd absolut unschuldig ist.

Wenn man solche Sulzknie, bypassgefährdete Unterschenkel , ausgelatschte deutsche Hochleistungstreter fotografiert, dann wird selbst die beste Kamera Schaden leiden. Wir werden rot, die Kamera übt sich in Weichzeichner. Gelle!

Bernd,
du bist 100% rehabilitiert:D:D:D
Viele Grüße
aus dem verfilzten Sockenland
Helmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: ...und es gibt ihn doch...

Wow...die neue Art der Urlaubs-Live-Berichterstattung :D

ich war ned dabei...ich gehe noch...:p

Was lernen wir daraus?

Nie mit BB zusammen in Urlaub gehen...es könnten ja auch DEINE sein...:yau:

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: ...und es gibt ihn doch...

Aber mal ehrlich, ich würde Dir dringend einen Fotokurs empfehlen.

- Ist ja immer das gleiche Motiv.

Ja, natürlich! Aber nicht immer die gleichen Stelzen in den besockten Sandalen! Ist Dir das nicht aufgefallen? Könnte Dir einen guten Optiker empfehlen...

- Die Bilder sind tw. unscharf und schlecht beleuchtet.

Stimmt auffallend!! Aber viele Bilder musste ich aus der Hüfte, wie weiland John Wayne in seinen besten Filmen, schießen und dann auch noch mit weit aufgezogenem Tele; da sind ein paar Wackler doch verzeihlich, oder?

- man kann gar nicht erkennen, wo du im Urlaub warst.

In Porec, Istrien, Kroatien! Habe ich aber an anderen Stellen schon mehrfach beiläufig erwähnt...


Neee, Körper. Und voll funktionstüchtig, ehrlich, Horst Schl....:D

...dann solltest Du wirklich einen Fotokurs machen.

Brauche ich nicht, meine Frau ist vom Fach und die hat mir alles beigebracht, denke ich...

Sollte es der Fall sein, was ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen kann und möchte, daß Du die Bilder absichtlich geamcht hast, dann hast Du ja einen extrem schlimmen Fetisch!:confused:
Weiß deine Familie davon?:clowm:;)

Yau, meine Familie weiß davon und hat mich voll unterstützt! Nix Fetisch! Sondern Freiheit für die Zehen, Kampf dem gemeinen Fusspilz!!!
Bei über 30° im Schatten fängt in der Socke der allgegenwärtige Hornhaut-Champignon dermaßen an zu blühen und zu gedeihen, das hält selbst die stärkste Birkenstock-Sandale nicht mehr in ihrem Fussbett aus, ehrlich!!!

Und schlussendlich auf den Punkt gebracht: Es sieht auch einfach Sche... aus, oder???

Gruß Bernd :hallo:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
AW: ...und es gibt ihn doch...

Hallo Bernd,

wirklich tolle Foto´s ich habe mir einen "abgegrinst" aber woran erkennt man, dass es sich dabei um Deutsche handelt???

Gruß Carmen
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
V

Vera

Guest
AW: ...und es gibt ihn doch...

Ich kann mich da dunkel an ein Foto im Forum von Dir erninnern...
In Sapadici...
Vor der bekannten Bimmelbahn...
In kurzer Hose und Sandalen...
Und....:lupe:

Gruß Bernd :hallo:

Mir ist da auch sowas in Erinnerung...aber nicht in Porec, sondern auf nem Berg bei 34 Grad...kurze Hosen und Sandalen und...pssst.;), aber vielleicht irre ich mich ja auch.:rolleyes:

Jetzt aber mal Scherz beiseite...ich hab Treckingsandalen mit einer Sohle aus Veloursleder, da hab ich ohne Socken nach 30 Minuten Laufen Blasen unter den Füßen.:sad:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: ...und es gibt ihn doch...

aber woran erkennt man, dass es sich dabei um Deutsche handelt???

Gruß Carmen

Hallo Carmen,

fast alle dieser männlichen Wesen, deren Beine ich abgelichtet habe, waren irgendwie auf "Hörweite" und somit konnte ich sie gut verstehen.
Ok, es kann auch der eine oder andere Österreicher dabei gewesen sein...:D
So genau konnte ich den Dialekt manchmal nicht unterscheiden.

Gruß Bernd :hallo:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: ...und es gibt ihn doch...

Ich kann mich da dunkel an ein Foto im Forum von Dir erninnern...
In Sapadici...
Vor der bekannten Bimmelbahn...
In kurzer Hose und Sandalen...
Und....:lupe:

Gruß Bernd :hallo:

Uh ...ich mal in kurzer Hose??? muss selten sein...da ich ja immer auf KirchenPirsch bin und da gehört sich sowas nicht...da muss ich mal meine Bilder durch schauen :D

burki
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: ...und es gibt ihn doch...

Yau, meine Familie weiß davon und hat mich voll unterstützt! Nix Fetisch! Sondern Freiheit für die Zehen, Kampf dem gemeinen Fusspilz!!!
Bei über 30° im Schatten fängt in der Socke der allgegenwärtige Hornhaut-Champignon dermaßen an zu blühen und zu gedeihen, das hält selbst die stärkste Birkenstock-Sandale nicht mehr in ihrem Fussbett aus, ehrlich!!!

Und schlussendlich auf den Punkt gebracht: Es sieht auch einfach Sche... aus, oder???

Dann bin ich ja beruhigt! Hab schon geglaubt, du gehst auf Fußsafari in Urlaub!:D

Hast ja auch recht, bis auf eine Ausnahme!
Der Typ mit den 3/4 Hosen und den kurzen Socken in halb geschlossenen Sandalen geht für mich in Ordung! Das würde ich auch anziehen.

Selbst kurze Socken in richtigen Sandalen würde ich anziehen, wenn ich länger unterwegs bin, sonst reiben doch die meisten Sandalen. Geschlossene Schuhe mit kurzen Hosen sieht doch noch viel besch... aus!
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
AW: ...und es gibt ihn doch...

So, ich komm erst heute richtig dazu, das Thema zu lesen, und ich kann nur sagen, einerseits stimmt es, was Bernd da "rausgefunden" hat, andererseits sieht man das wirklich auch in den Heimatländern zur Genüge.
Allein, wenn ich bei mir in die Firma geh, und sowas seh, stellt's mir oft die Haare auf.
Liebe Grüsse,
Alexa
 
Top Bottom