UMAG & Umgebung: Haus- und Appartementbesitzer gesucht

Dante

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe mir letztes Jahr in UMAG ein Haus gekauft und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten vernetzen.
Ich suche deshalb auf diesen Weg Österreicher od. Deutsche die sich in Umag oder Umgebung ein Haus od. Appartement gekauft haben.
(oder sonstwie für die nächsten Jahre mit Umag verbunden sind)
Gruß Werner
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Werner,

schreib mal Perovuk an. sicherlich meldet er sich auch noch. er besitzt ein schönes Haus in Umag und hält sich derzeit auch dort auf.

wir haben auch vier eigene Wände, allerdings nicht im "kalten Norden Istriens" sondern im "sonnigen Süden Liznjan" bei Pula. ;)

grüsse

jürgen
 

Dante

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Jürgen,
danke für den Tip. Ich war sehr nah dran mir in Pula was zu kaufen, dann hat es sich ganz anders ergeben- und es war gut so.
Ich wünsch Dir viel Sonne in Liznjan!
Grüße Werner
 
Top Bottom