Umag sol katoro for plava laguna

Barbara79

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
44
Hallo zusammen!
Wir fahren im August mit Sohn und kleinem Hund nach Umag in die Anlage Sol Katoro.
Auf der Homepage werben sie ja mit Hundefreundlichkeit.
Was mir aber etwas Bauchschmerzen bereitet, wir haben mit HP, darf der Hund da mit zum Essen?
Gern auf der Terrasse, ist mir eh viel lieber.
Ich möchte ihn ungern im Appartement lassen....
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Ich freue mich über jede Antwort!
Danke und viele Grüße
Barbara
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Barbara, ich würde das Hotel anschreiben, wegen eurem Hund. Im Speisesaal ist bestimmt keiner erlaubt. Aber ich würde fragen, ob das auch für die Terrasse gilt.
Das dürfte bei einem kleinen Hund kein Problem sein.
 

Barbara79

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
44
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, das wird wohl das Beste sein....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Da habt ihr euch aber eine schöne Anlage heraus gesucht! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht magst du uns danach ein wenig berichten. Bilder schauen wir auch sehr gerne. Ich war 2002 das letzte Mal in Umag. Wird Zeit, dass ich wieder einmal dorthin komme:)
 

Barbara79

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
44
Ja da werd ich gerne berichten!
Dauert aber noch ein bisschen, wir fahren erst Mitte August.....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom