Umag Promenade

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.515
Punkte
113
Die Arbeiten an der Verlängerung der Promenqde gehen weiter.Die Promenade soll nach Fertigstellung in einigen Jahten bis nach Piran gehen insgesamt 40km.Es müssen noch Grundstücksverhandlungen geführt werden,Gruss Traudl

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
756
Punkte
63
Hallo Traudl,
Frage von mir.
Wie darf ich das mit der Promenade verstehen - kann ich da auch radeln ( gemütlich ) und von den CP da aus die Umgebung erkunden?
Denn das ist in Zukunft unsere Haupt beschäftigung mit im Urlaub. Alles mit dem radel erfahren - und Umag kennen wir auch noch nicht.
LG andreas
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.515
Punkte
113
Hallo Andreas das kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Gegebenheit in Umag nicht kenne.In Rabac wird die Promenade mit dem Fahrrad befahren wohl das es verboten ist.Gruss Traudl
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.929
Punkte
113
Hallo Traudl,
Frage von mir.
Wie darf ich das mit der Promenade verstehen - kann ich da auch radeln ( gemütlich ) und von den CP da aus die Umgebung erkunden?
Denn das ist in Zukunft unsere Haupt beschäftigung mit im Urlaub. Alles mit dem radel erfahren - und Umag kennen wir auch noch nicht.
LG andreas
Hallo Andreas, wir waren im September in Umag, wie du weißt.
Deshalb kann ich dir auch deine Frage beantworten.
Wenn du im Stella Maris Resort auf dem Camp bist, kannst bequem mit dem Rad überall hin fahren. Es hat wunderbare Fahrradwege. Zum Ausleihen gibt es überall E- Bike Stationen, und auch normale Räder werden dort ausgeliehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
756
Punkte
63
Danke Julia :iconcool:
Ja E-bikes haben wir mit und dann passt das.
Informieren will ich mich schon mal aber in der heutigen Zeit schon weit im Voraus planen - du kennst mich denke ich - das wird schwer und meistens kommt es anders.
2022 ist durch mit Planung und nun warten wir es ab.
 
Top Bottom