Turbulente Fahrt von D nach Dalmatien mit WoWa

R

Radfahrer

Guest
Ein super Reisebericht. Ich bin begeistert.

Noch einen schönen Urlaub.
Martin
 

Womotraum

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
:respekt:

Super. Das hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Fernweh hab ich jetzt auch wird aber am Samstag gestillt, dann beginnt unser Urlaub.
Hoffentlich ohne Fallwinde
 
B

blueeye

Guest
boah, die qualtiät eures videos ist hervorragend, das kriegt meine nicht hin. darf ich fragen, was ihr für ne kamera habt?

lg, blueeye
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo Holiday Reporter

Wann sieht man den zweiten Teil?:D

Habur
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Vielen Dank! Wir benutzen eine Panasonic HDC-SD 20 Full HD und für die noch folgenden Beiträge wie Unterwasser + Poolaufnahmen die Olympus Miju Tough 3000 (falls es interessiert) :D
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Danke an alle

Vielen Dank für euer nettes Feedback. Es steckt leider immer sehr viel Arbeit in solchen Videos! Wir stellen die Fortsetzung nochmal in dieses Forum. Die weiteren Videoberichte (wenn es interessiert) stellen wir in Reiseberichte Kroatienurlaub / Gebiet Dalmatien, weil vor Ort ja nicht nur ein CP ist sondern auch Hotelanlagen.
LG
Eure Holiday Reporter
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Also ich bin begeistert, wieviel Intresse Ihr an unseren Videos habt .
:halloatall: Es ist so heiss, dass meiner Frau die Hitze zu Kopf steigt. Daraus ist eine "blöde" Wette mit meiner Frau entstanden :box: . Sie ist der Meinung, dass wir trotz euren vielen Aufrufen, es nicht schaffen werden bis zum 08.08.12 100 gefällt mir auf unserer Facebook Seite zu kriegen. Wetteinsatz: Wenn ihr mir helft, muss meine Frau einen Gleitschirmflug am Strand bezahlen . (Was wir dann für euch von oben filmen und hier reinstellen)
Ich zähl auf euch :flehan:
LG
Christoph
 

Löwenzahn

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2010
Beiträge
17
Punkte
0
.... nun habt ihr schon 58 Likes! :)

Das muss doch zu schaffen sein..... schönen Urlaub weiterhin. Wir fahren morgen früh los nach Cres! :-D

LG
 

Buchwurm72

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
61!!! Wir fahren heute nacht los! Bin gespannt ob ihr die 100 likes schafft!!! Drück euch die Daumen!
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
hi ihr Lieben,

seid wohl durch meine Heimat gereist, in Liezen, Bruck an der Mur bis nach Graz stand alles unter Wasser.... bin selbst erst letzten Samstag dort gefahren ist echt furchtbar wies dort zugegangen ist und mittlerweile regnet es schon wieder....

euch einen tollen Urlaub und freu mich auf euer nächstes Video :D

Lg Jenni
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
Hallo Jenni,
genau die Strecke sind wir gefahren. Hoffen, dass es nicht nochmal so schlimm wird durch den Regen! :sad: . Wir versuchen euch Sonne hochzuschicken ;).
LG eure Holiday Reporter
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
schlimmer kanns fast nimma werden, das Haus meiner tante kann sie wegschieben lassen und das gesammte dorf schaut da nicht besser aus.... die freiwillige Feuerwehr hilft und macht echt was sie kann, aber der erneute regen ist echt mist....
dankeschön also bei uns in Graz hat es heute 29°C und Sonnenschein! :D

dein Like bekommst auf alle fälle!!
Lg Jenni
 
Top Bottom