Trogir: Jugendliche für Sommer 2006 gesucht

Sansira

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
33
Hey Leute!
Mein Name ist Sandra und bin 16 Jahre alt.Ich fahre diese Jahr wieder mit meinen Eltern nach Kroatien wie die beiden Jahre davor auch schon.Diese Mal gehts nach Trogir,wo ich noch nie gewesen bin.Weil ich kein Bock habe mit meinen Eltern die ganze Zeit lang abzuhänge suche ich nette Leute die Bock haben Party zu machen.Ich denke mal dass da viel ´los sein wird und das will ich nicht verpassen.
Ich fahre am 24.6 und bleibe 10 Tage lang.

Meldet euch bitte bitte wenn ihr mich kennenlernen wollt!

Ich würde mich ganz doll freuen!

Bis dann Lg Sandra
 

Hannah

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Also wenns noch nicht zu spät ist:

Bin zwar nicht selbst in Trogir, aber wenn du Leute kennenlernen willst, dann geh doch mal auf die Hafenpromenade oder ein Stückchen weiter in die kleine Disco (nach dem Weg einfach irgendwen fragen, ist nah dran)!:?:

Da lernst du mit Sicherheit Leute kennen. Und auf den größeren Plätzen in der Altstadt ist auch meistens was los, Konzerte, Karaoke Abende, etc....

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Wäre jetzt auch gerne in Trogir, aber dieses Jahr wollten meine Freunde lieber nach Istrien. :(

Liebe Grüße
Hannah :p
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@ Sansira: Ein Tipp von mir. Nutze den speziellen Bereich "Treffen in Kroatien" in unserem Kleinanzeigenbereich dafür. Da hast Du die besten Chancen, da der Beitrag dann nicht wieder untergeht. :wink:
 
C

Carlo

Guest
kann er nicht wissen vera der ist administrator :lol: :lol: :lol: :lol:
nicht meckern filip
mfg carlo
 
Top Bottom